Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi, 17. SSW am 02.02.2012, 11:47 Uhr

Bin wieder da vom FA!!!

Ach,Mädels,war das schön!!!Es ist alles in Ordnung,meinem Baby geht es gut,das Herz schlägt so wie es soll und es ist jetzt so ca 17 cm lang!Der Arzt hat mich das erste Mal die Herztöne hören lassen,ich hatte plötzlich am ganzen Körper Gänsehaut und hatte auch richtig Tränen in den Augen!Das Baby war insgesamt eher ruhig,einmal hat es sich bewegt und "gewunken".
Und geoutet hat es sich auch (Arzt ist sich zu 95% sicher).Es wird wieder ein Junge.Ich hätte echt auf ein Mädchen getippt,war auch ein klein wenig "enttäuscht" (darf man das in dem Zusammenhang überhaupt sein?).Aber nun ist es gut so wie es ist,und wir müssen nichts neues kaufen,haben ja noch fast alles von unserem Sohn da.
Ich bin jetzt so aufgedreht,sorry für`s zuquatschen

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Antwort von supasahra, 19. SSW am 02.02.2012, 11:54 Uhr

Schööööööööööööön..... da freu ich mich für dich, liebe Klapsi!!!

Najaaa..enttäuscht biste ja nich wirklich...hast dir ein mädel gewünscht und das ist auch völlig ok so, finde ich :-)
Bin sogar fast ein bisschen neidisch, dass ich in der 19. noch IMMER nicht weiss, was es wird und mich noch DREI WOCHEN (also eeeewig) gedulden muss, bis ich den Krümel das nächste mal seh :-)

Na und, auch wenn du noch viele Sachen von deinem Sohn hast, tu dir was Gutes und kauf dem "Zweitgeborenen" paar schöne eigene Sachen. Das macht gute Laune :-)

Viel Spass und alles Liebe
Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Antwort von klapsi, 17. SSW am 02.02.2012, 12:13 Uhr

Naja,da ich ja eine Frau bin werde ich es mir eh nicht verkneifen können auch noch was neue zu kaufen !
Danke dir,und warte ab,die nächsten 3 Wochen werden vergehen wie im Fluge!Ich drück dir die Daumen,daß du dann erfährst was es wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Antwort von schneggs, 18. SSW am 02.02.2012, 12:34 Uhr

Na das ist ja schön!!! Freu mich rießig für Dich/Euch!!!

Ich finde man darf schon ein wenig "enttäuscht" sein. Solange die Freude über das Würmchen egal was es wird überwiegt, dass es soweit gesund und munter ist.
Bei mir haben Sie auch vor 2 Wochen schon versucht die Herztöne über CTG zu hören, hat auch geklappt und mir sind auch die Tränen gekommen. Das ist einfach soooo schön, vorallem beim ersten Mal wenn man die hört. Nun spür ich es ja schon immer mal wieder und weiß das es ihm gut geht. Auch wenn ich zwischendurch Bedenken habe.
Ich freu mich mit Dir und aufgedreht sein ist erlaubt !!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Antwort von tori28 am 02.02.2012, 13:03 Uhr

Hallo Klapsi . Herzlichen Glückwunsch zu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Antwort von Gweni am 02.02.2012, 18:24 Uhr

Freu mich für dich, das alles in Ordnung ist und 17 cm ist ja auch schon, wenn wir ein paar Wochen zurück denken, dann waren wir bei 4 cm.

Ich kann dich voll verstehen, denke mir geht es ähnlich, wünsche mir sehr ein Mädel, aber Junge nehme ich auch wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.