Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerzwerg12 am 13.01.2013, 23:52 Uhr

Bin verzweifelt :-( sehr lang

Hallo Mädels. Bin stille mitleserin. War irgendwie noch nie in nem forum aktiv. Unser sohn ist auch im februar 2012 geboren. Jetzt zu meinem problem. Ich muss es unbedingt loswerden. 2006 hab ich meinen mann kennen gelernt. Es lief super zwischen uns. Wir haben ums so sehr geliebt (sind jetzt 28 und 31). Haben dann 2010 geheiratet. Alles war unglaublich toll. Ein jahr später wünschten wir uns ein kind und wenige monate später war ich schwanger. Wir kauften ein haus, denn wir wollten platz und garten für den zwerg.
Im februar kam spatzi auf die welt. Er war ein schreibaby und ich war nach 3 monaten am ende meiner Kräfte. Mein mann ging 10 stunden arbeiten und ich war einfach nur froh wenn er heim kam...der kleine hat echt tageweise stundenlang geschrien. Hat nur kurze Erschöpfungspausen gemacht. Aber mein mann war auch müder von der arbeit und nach ner Stunde wollte er, dass ich den kleinen wieder nehme. Da fingen unsere probleme an. Mit 5 monaten hörten die schreiattaken auf. Der kleine ist aber immernoch sehr weinerlich und anhänglich gewesen. Ich hab ihn den ganzen tag im tragetuch gehabt. Mit der hausarbeit kam ich nicht mehr klar. Mein mann hat schon einiges übernommen (Müll, spulmaschine, ab und zu kochen). Ich hab auch nix gesagt, weil ich ja nicht arbeiten ging und er schon. Es lief trotzdem bescheiden. Wir waren immer beide gereizt.
Jetzt ist der kleine fast ein jahr und mein mann in elternzeit. Ich arbeite 50 %.
Er macht trotzdem nicht mehr. Den kleinen drückt er mir ständig in den arm. Der kleine ist bei mir ruhiger sagt er. Putzen "ist nicht sein ding". Ich erkenne ihn nicht wieder. Gut. Vielleicht hatte ich auch ne rosa brille auf. Die wohnung hab ich auch immer tip top geputzt. Aber ich dachte immer er hilft mir wenns drauf ankommt. Jetzt hab ich schon so oft mit ihm geredet. Mich auch schon zugegeben im ton vergriffen...
Es ist wie verhext. Jetzt reder er mit mir nur noch das nötigste und sprach letztens davon, dass es ja so nicht weitergehen kann. Ja. Stimmt. Aber sein ton wird von tag zu tag gemeiner. Ich bin so verzweifelt. Wo ist bloß unsere liebe hin?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.