März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia, 11. SSW am 10.08.2012, 19:35 Uhr

Bin unglücklich

Muss auch mal Jammern.

Ich mag garnicht groß essen, trinken schaffe ich ca. 1,5 Liter. Mir ist sooo schlecht. erst war es Morgends extrem und im laufe des Tages wurde weniger.
Jetzt ist es umgekehrt morgends geht es mir eigentlich recht gut. Ab Mittags fängt die Übelkeit an und am Abend geht nichts mehr soweit das ich erbrechen muss. Dachte ja das es solangsm weniger wird.
Zu allen überfluss hat mein Freund gar kein Verständnis für. Ich habe dsa Gefühl das er mit der SChwangerschft z.Z. kein Stück mit anfangen kann. Klar ist 11SSW noch sehr früh und er freut sich auf den Krümel und kommt auch immer mit zum FÄ aber das es mir nicht so gut geht und das ich manchmel seine Nähe nicht ertragen kann versteht er nicht. Er wird halt sauer darauf hin. Obwohl ich auch mit ihm spreche und auch versuche ihn das zu erklären.
Was noch erschwerend hinzu kommt wir wohnen nicht zusammen und sehen uns durch seine Arbeit nur 3-4 mal die Woche was sich aber Ende November ändern wird.

Sorry das ich euch voll Jammer aber ich wusste nicht wohin. Ist schwierig mit jemanden drüber zu sprechen wenn kaum einer über die SS bescheid weiss. Schönes WE noch ihr lieben.

LG SegJulia

 
2 Antworten:

Re: Bin unglücklich

Antwort von Lavendel-2, 12. SSW am 10.08.2012, 22:26 Uhr

Ahhh hatte gerade nen langen Text geschrieben und hab ihn aus versehen gelöscht!

Aber gut, lange Rede kurzer Sinn: mach dir keinen so großen Kopf. Männer können das nicht so gut nachvollziehen. Auch wenn sie sich freuen und den Krümel auf dem US sehen, für sie ist es noch ein Stückchen unwirklich, für sie ändert sich ja erst mal nichts. Noch nicht.
Auch er wird bald mehr Verständnis haben, lass ihn in die Rolle des werdenden Vaters hineinwachsen. Erst recht wenn es das erste Kind ist.
Trotzdem solltest du immer wieder auf liebe Art und Weise mit ihm darüber sprechen warum du im Moment so bist.

Und denk daran, uns wird es nicht die ganze SS so elend sein. Bald ist die größte Hormonumstellung geschafft und dann können wir einfach nur noch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unglücklich

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 11.08.2012, 10:32 Uhr

mir gehts ähnlich hab permanent nen tic tac im mund weil das das einzige is was hilft.. aber wir haben es hoffentlich bald geschafft mit der übelkeit

im prinzip ist das ja ein gutes zeichen dann ist das baby gut eingenistet!!

LG Tina (die mitleidet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.