Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 09.08.2010, 20:38 Uhr

bin so müde

meine Lütte ist jetzt leider doch krank geworden. Gott sei Dank ohne Fieber, aber mit ganz schrecklichem Husten und Schniefnase. Zu allem überfluß bin ich jetzt auch total doll erkältet.
Dadurch das sie so einen schlimmen Husten hat, wacht sie Nachts ganz oft auf und brauch beruhigung. Wenn wir dann wieder schlafen, wach ich auch immer mal wieder auf durch meine blöde Schniefnase.
Bin so müde. Tagsüber hinlegen funktioniert auch nicht, weil sie zwischen den Mahlzeiten höchstens eine halbe Stunde schläft....
Von meinem Mann brauch ich auch nicht so viel zu erwarten, der ist auch am schniefen. Und Männer sind im allgemeinen ja sehr wehleidig. Zumindest hab ich so ein Prachtexemplar zu Hause.
Sorry, mußte ich mal loswerden.

 
5 Antworten:

Re: bin so müde

Antwort von mmh am 09.08.2010, 20:51 Uhr

Besorg dir für dich abschwellende Nasentropfen. Dann sind deine nächtlichen Atembeschwerden schonmal im Griff.
Deiner Maus kannst du eine aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer stellen, und das Kopfteil erhöhen (am besten 2 gleich dicke Bücher unter die Bettbeine/das Bettgestell).
Ebenfalls gibt es in der Apo speziell für Säuglinge (und das ist ganz wichtig, dass es speziell für Säuglinge ist) eine Hustencreme zum Einreiben der Brust, Fußsohlen und des Nackens, das könnte ihr Erleichterung verschaffen, außerdem Meesalztropfen für die Nase..
Ach ja, feuchte Raumluft ist auch wichtig. Hänge so viele nasse Tücher auf wie es geht.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Pfefferblume am 09.08.2010, 20:57 Uhr

Von der Stadelmann gibt es auch einen ganz tollen Thymian-Myrthe Balsam zum Einreiben und für die Schnupfennase noch nen Engelwurzbalsam, gibts beides in der Apo...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Anusch81 am 10.08.2010, 23:41 Uhr

oh je oh je....ich wünsche euch ganz ganz schnelle besserung
und dann wieder ruhige schlafphasen...das ist echt mit das
kräfte zerrenste...wenn man keinen ausreichenden
schlaf bekommt...oder man immer wieder wach werden muss
ja typisch unsere männer...grrrrrr
manchmal, wirklich manchmal wünsche ich mir dass er ein paar
wochen meinen part übernimmt
und...dann wäre ich sehr über seinen erfahrungsbericht und
über seine neuerworbene meinung gespannt...
dann wünsche ich mir so manche situation herbei wo ich dann
sagen würde...tja schatz...los los zack zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anusch81

Antwort von sommersproße am 11.08.2010, 11:16 Uhr

oh ja, das würde ich mir auch mal wünschen. Meiner Lütten gehts auch wieder besser. Gestern war bei mir dann der Höhepunkt erreicht. Hatte dann selbst Fieber. Aber heute gehts schon wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde

Antwort von Sonne212 am 11.08.2010, 12:21 Uhr

Oh, drück Euch die Daumen dass es bald wieder ganz gut geht. Ja, ich denke auch dass Männer mit unserem Part schon etwas schneller überfordert wären. Hätte man die Kleinen nicht soo doll lieb wär es auch schwerer manchmal durchzuhalten, gerade wenn man selber müde oder krank ist.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.