März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine84, 7. SSW am 12.08.2011, 9:48 Uhr

Bin nun auch im Club.........

....... der absoluten Übelkeit aufgenommen worden. Uäääääh, mir ist so hundselend. Habe mir Zwieback ans Bett gestellt, aber mir ist so schlecht, das ich den nicht essen kann. Wie soll das den werden wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss????

Faszinierend aber finde ich, wenn ich mich dann zum essen überwinde, kann ich alles und in RIESEN mengen essen. Meinem Freund ist gesunde und vollwertige Nahrung sehr wichtig (er wollte mir schon nen Essensplan erstellen ) deswegen achtet er immer drauf das ich esse. Naja, gestern wars mir total übel, aber als dann der Riesenrösti mit Spiegelei und Salat vor mir stand war es soooo köstlich. Eine Stunde nach dem Essen ist es dann gut, dann wirds mir wieder schlecht....

Aber irgendwie mag ich das, daran merke ich dass in meinem körper etwas passiert...

 
1 Antwort:

Re: Bin nun auch im Club.........

Antwort von Foxi23, 12. SSW am 12.08.2011, 10:18 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ging mir auch so, dass ich anfangs gar nix gemerkt hab, außer dass ich mich immer total heiß angefühlt hab.
Hab zwar immer noch nicht erbrochen und denk mal, dass es jetzt auch nicht mehr kommen wird, aber sooo üüüüübel.
Allerdings nicht sofort nach dem Aufwachen, sondern immer erst so ca. ne halbe Stunde danach. Könnt auch k...., wenn ich was zu Essen sehe, aber auch sonst, und essen muss ich, sonst wird mir schwindelig. Danach gehts mir auch besser.
Aber um dir Hoffnung zu machen:
Mir ist jetzt nur noch bis ca. 10 Uhr und dann nochmal abends übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.