Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaharaStern am 10.06.2013, 11:16 Uhr

Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Hallo an alle,

ich bin neu hier. Ich bin 27 Jahre alt und habe im Dez. nach einem gesundheitlichen Schicksalsschlag mit meinem Mann beschlossen das wir eine Familie gründen. Die ersten Monate ohne Pille waren merkwürdig. und ich hab nicht damit gerechnet das es so "schnell" geht...

Eigentlicher Mens Termin 01.06., letzte Woche Mittwoch Test gemacht und er war eindeutig. Ich bin schwanger.
Heute gehts erstmal zum FA um nach dem Mini Knopf zu sehen. Ich bin total aufgeregt

Wow ich bin total happy, ich würde es am liebsten jedem erzählen. Es ist wirklich anstrengend nichts zu sagen.

 
8 Antworten:

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von pusteblume8585, 6. SSW am 10.06.2013, 11:20 Uhr

Herlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von SaharaStern, 6. SSW am 10.06.2013, 11:30 Uhr

Danke Pusteblume... Auch dir alles gute. Es ist ja bei dir noch genauso frisch...
Ich hoffe es geht dir gut...

LG
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von Fay76, 7. SSW am 10.06.2013, 11:30 Uhr

Immer rein hier!

Je voller desto toller

< 3 -lichen Glückwunsch und Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von SaharaStern, 6. SSW am 10.06.2013, 11:45 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Es ist schön das hier so offen teilen zu können wenn man im wahren Leben noch so darauf bedacht ist das Geheimnis zu wahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von carro am 10.06.2013, 11:58 Uhr

Hey
Das mit dem nichts erzählen geht mir genauso...vor allem wenn ich begründen muss warum ich keinen alkohol trinken will (ein keine lust wird ja nicht akzeptiert ) und meiner Familie gegenüber. Aber da haben wir bewchlossen, wenn ich beim fa war und es einigermaßen sicher ist, dass wir es verraten :)

Herzlichen Glückwunsch und daumen halten für deinen Termin
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 10.06.2013, 12:07 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von SaharaStern, 6. SSW am 10.06.2013, 13:23 Uhr

Ja das ist wirklich schwierig. Wir waren am Samstag auch unterwegs und ich habe eine Meinungsverschiedenheit zwischen meinem Mann und mir vorgeschoben so ala "Kannst du nur feiern wenn du trinkst?" Da mein Mann keinen Alkohol trinkt zickt er manchmal nen bisschen rum wenn ich nen Bier trinke. Was aber eigentlich mehr aufgefallen ist, ist dass ich nicht mehr geraucht hab.
Da ich bis zum eigentlichen Mens Termin nichts gemerkt hab, hab ich auch noch geraucht. Ich hab dann am Mittwoch als ich die 2 Streifen gesehen habe, sofort aufgehört... Und mein Menne auch.
Also ich glaube die meisten unserer Freunde ahnen es schon. Am Samstag musste ich einer Freundin schon ins Gesicht lügen als sie mich ganz offen gefragt hat. Ich will aber erst den Termin heute beim FA abwarten bevor ich irgendwas verlauten lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, reihe mich aber direkt ein ;-)

Antwort von Be-Mama, 6. SSW am 10.06.2013, 20:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.