Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyjune18 am 10.11.2017, 13:43 Uhr

Bin leider raus

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja die ganze Zeit schon ein komisches Gefühl, leider hat sich das am Dienstag bestätigt. Kein herzschlag mehr zu sehen und das würmchen ist zu klein. Am Montag habe ich meinen Termin in der Klinik.
Ich möchte echt alle von euch aufmuntern, auf euch selbst zu vertrauen. Ich musste mir immer anhören, dass ich mich nur verrückt mache, aber leider hatte ich am Ende Recht.
Gleichzeitig macht euch durch das Internet nicht zu verrückt!! Letztlich haben wir leider nur sehr wenig Kontrolle und ich glaub den babies geht es besser wenn wir uns nicht zu verrückt machen mit essen und anderen äußerlichen Faktoren.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Gute! Ich würde mich freuen, wenn jemand gute ss-Erfahrungen nach MA mit AS teilen würde. Brauche gerade positive Gedanken

 
9 Antworten:

Re: Bin leider raus

Antwort von Josie.w am 10.11.2017, 14:14 Uhr

Das tut mir sehr leid!Alles Gute.
Ich kann dir meine Geschichte erzählen..
Im März 2016 hatte ich eine MA in der 10 ssw mit Ausschabung-mitte August 2016 habe ich dann positiv getestet,hat 2 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde.
April 2017 habe ich einen gesunden Sohn geboren. :)
Gestern hatte ich dann meine zweite Ausschabung,da es ein Windei war und jetzt schauen wir positiv nach vorne.
Lasst euch so viel Zeit die ihr braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Babyjune18 am 10.11.2017, 14:29 Uhr

Danke Das macht Mut!! Ich wünsche euch auch von alles Gute!!
Auch wenn man es weiss, tut es gut zu wissen,dass man nicht alleine ist und dass es trotzdem gut werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Josie.w am 10.11.2017, 16:18 Uhr

Dankeschön.:)
Ja es kommt leider viel zu oft vor...
Aber denk daran,du warst schon mal schwanger und dann wird es definitiv auch wieder klappen wenn ihr beiden soweit seid.
Bei uns hat es wirklich geholfen das wir uns danach nicht unter Druck gesetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Babyjune18 am 10.11.2017, 16:40 Uhr

Eigentlich bin ich recht zuversichtlich,dass es wieder klappt. Ich glaub, ich hab eher die Angst,dass es dann wieder passiert. Momentan hab ich einen weg gefunden,das ganz gut wegzustecken. Wie oft ich das allerdings schaffe, weiss ich nicht. Ich würde auch einfach gerne wissen, wie es dazu kam, aber wahrscheinlich wird es schwer eine Antwort darauf zu finden
Weisst du woran es beim 1.mal lag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von MeinSonnenschein am 10.11.2017, 19:07 Uhr

Das tut mir sehr leid! Auch von mir alles alles Gute Deine Worte sind so wahr- man macht sich zu verrückt (ich bin da leider auch betroffen). Ich werde es mir vornehmen fürs nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Josie.w am 10.11.2017, 20:00 Uhr

Das hatte ich in der zweiten SS auch,totale Angst das was passiert...als ich dann das dritte mal schwanger war ,war ich echt entspannt und hatte ein super Gefühl und dann sowas :(
Leider Nein,es war so das dass Herzchen in der 8 Wochen schon sehr langsam geschlagen hat und der FA mir nicht viel Hoffnung gegeben hat..kurz nach dem Termin muss das Herz aufgehört haben,aber woran es lag weiß keiner...Untersuchungen sind leider so dermaßen teuer,sonst hätten wir es intensiv untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Sammy-Joe am 10.11.2017, 23:08 Uhr

Es tut mir so leid für dich!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Traumtänzerin, 9. SSW am 11.11.2017, 7:53 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für dich! Auch wenn du es irgendwie geahnt hast, die Gewissheit, dass dein Kleines sich nicht weiterentwickelt hat, ist trotzdem schrecklich! Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dich auffangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus

Antwort von Babyjune18 am 11.11.2017, 10:39 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte!!
Ich warte jetzt einfach auf Montag, um dann auch wieder nach vorn schauen zu können.
Auf der einen Seite ärger ich mich total,dass man mich eine Woche warten lässt. Will mich nur zuhause einmümmeln und nichts machen, da ich das komisch finde, Dinge zu unternehmen mit dem wissen, ein totes krümelchen im bauch zu haben. Auf der anderen Seite hat es den Vorteil,dass ich mich damit auseinander setzen kann und mich innerlich verabschieden und nicht so überrumpelt werde. Manchmal blitzt aber der Gedanke auf: was ist wenn es doch noch lebt? Aber ich versuche mir diese Hoffnung zu verbieten. Wir haben beschlossen ein Bäumchen oder pflänzchen zu pflanzen und dann auf diese Weise Abschied zu nehmen.
So, musste die Gedanken noch los werden es hilft doch sehr, sie los zu werden und zu teilen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.