Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa_80 am 16.06.2011, 12:05 Uhr

Bin immer wieder erschrocken...

...wie dick manche babys angezogen sind, also ich weiss net entweder zieh ich meine zu luftig an oder keine Ahnung.
Gestern beim Pekip, der Junge neben uns, halbarmbody, Langarmshirt drüber Strumpfhose (!!!!!!!!!!!!), Hose und Socken.
Meine hat schon lange nichts langärmliges mehr angehabt, in der Wohnung ist es warm und wenns draußen kühler ist, bekommt sie ein Jäckchen drüber.
Egal wo ich bin meine ist immer am leichtesten angezogen.
Heute hat sie an, Trägerbody, 3/4 Hose, T-shirt.
Der Kia sagte sogar schon mal zu mir ( bei solchen Temperaturen wie jetzt) ich soll den Body weglassen, es wäre zu warm.
Wie zieht ihr eure an?

 
8 Antworten:

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von sanne87 am 16.06.2011, 12:12 Uhr

Den Body würde ich nur bei Latzhosen weglassen, da das Hemdchen ja doch immer hoch rutscht. Heute hat sie nen Kurzarmbody, ne Shorts und nen T-Shirt an. Wenn es noch heißer wird, gibt es nur nen Body. Schade eigentlich um die schönen Sommersachen.
Die letzten Tage hatte sie nen langes Shirt und ne lange Latzhose. Da brauchte ich dann keine Jacke draußen. Zu Hause aber die Hose und Socken aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von powerfrau84@aol.com am 16.06.2011, 12:35 Uhr

also bei uns ist es zur zeit nicht so warm aber wenn ich meinem kleinen zu viel anziehe wird direkt gemeckert heute hat er ne ganz dünne jogginghose einen body und ein sehr dünnes langarmshirt an socken aus später wenn wir raus gehn muss ich schaun wie kalt es draussen ist dann socken vielleicht ne jacke und ne dünne mütze mal sehn
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von Diana_und_Gordon am 16.06.2011, 12:36 Uhr

Also Johni bekommt ein Body, ein Nicki und eine kurze Hose an.Manchmal auch ne Strumpfhose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von Princess01 am 16.06.2011, 12:45 Uhr

Body ohne Ärmel, T-shirt, Socken und dünne Hose oder wenn ganz warm Kleidchen.
Mütze hat sie draußen immer auf(so einen süßen Hut).
Wenns kalt ist, eine Lage mehr als man selbst, wenn warm dann gern eine Lage weniger(bei Babys geht das noch, bei Erwachsenen sehe es komisch aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von GerneEineMama am 16.06.2011, 15:33 Uhr

meine hat nur langarm und jetzt auch wieder langbein an,
sie muss ja vor sonne geschützt werden und schön isses ja auch schon länger nicht mehr- also hier..
allerdings trägt sie wolle seide bodys, die sind angenehmer als baumwolle, wenn man schwitzt ;-)
sonnencreme gibts nicht unter einem jahr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von niva am 16.06.2011, 15:46 Uhr

genau - die Mamis im luftigen Sommerlook und die Kleinen werden in 7 Schichten gepackt! Schrecklich!!
Meine Kleine trägt heute einen Langarmbody und eine lange Hose - wegen der Sonne, dafür aber schön luftig leicht.
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer wieder erschrocken...

Antwort von Satania am 16.06.2011, 15:51 Uhr

heute ärnelloser body, oberteil mit ganz kurzen armen, stoffleggins und söckchen...es ist zwar keine sonne aber abartig schwül
und bei uns gibts sonnencreme wenn sie nötig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar,...

Antwort von Isa_80 am 16.06.2011, 20:33 Uhr

kommt drauf an wie warm es ist, bei uns warens die letzten tage bis 30 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.