März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 12:46 Uhr

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen Nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich Abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetzt passiert.Mein Krümel ist in der 6 Ssw müßte aber in der 8Ssw sein.Zudem liegt die SS zutief unten in der Gebärmutter.Nun haben die mich hier ans Bett "gefesselt" und ich soll abwarten.Ich habe Angst um meinen Krümel.Ich will ihn nicht verlieren.

 
5 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 22.07.2012, 12:51 Uhr

Nehm dich erstmal ganz fest in den Arm

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du wieder mit deinem Baby das KH verlassen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von annalena36, 8. SSW am 22.07.2012, 12:54 Uhr

Oh man , ich kenn das nur zu gut , dieses bangen und hoffen... Ich wünsche dir viel Kraft und rede mit deinem Krümelchen.Hoffentlich wird alles gut!!!! Daumen sind feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mirima, 8. SSW am 22.07.2012, 13:09 Uhr

Danke für euren Zuspruch.Ich fühle mich nur so hilflos.Man kann nur warten und hoffen, sagt man mir, aber das ist schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Lizitas am 22.07.2012, 14:02 Uhr

Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Ekocak am 22.07.2012, 22:17 Uhr

ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und das wir alle bis zum Schluss hier bleiben meine Liebe
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Hallo! Hab wegen der Blasenentzündung bis gestern Antibiotikum nehmen müssen. Am Montag soll ich nochmal zum FA um den Urin zu überprüfen. Hab selber heute mit Combur 5 Teststreifen getestet und leider immer noch Blut im Urin. Ich trink schon wie eine Blöde aber mehr ...

von HeidiundPeter2, 8. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.