Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee, 9. SSW  am 04.06.2015, 13:57 Uhr

Bin ich zu extrem?

Danke für eure antworten.
Natürlich ist sex nicht alles. Und wenn man nicht darf aus wichtigen und evtl auch medizinischen Gründen, kann man den Verzicht auch besser verkraften. Bei mir besteht aber momentan keine Gefahr. Ich darf und ich will.... oft....

Mein mann und ich gehen ehrlich mit dem Thema um. Jedenfalls brauche ich nicht warten bis er aus dem Haus ist, ich kann auch einfach sagen dass ich mal eben verschwinde, und er weiß dann, dass er nicht ins zimmer kommt. Stellungen zu finde, auch bei dickem bauch ist auch kein thema, ich mag es sowieso lieber wenn niemand dem anderen am ende die Luft stiehlt ;-)
aber es ist doch einfach die Nähe, die man dann gemeinsam genießt. Da kann ich mir selber nun auch nicht helfen. Klar, "Druck loswerden " kann ich auch alleine, aber Nähe ist dann keine da.
wieso höre ich so oft den Spruch dass sex nicht alles ist? Ich weiß das, aber darf man keinen Appetit mehr haben? Ich hab halt Spaß an der sache und so wie andere jeden abend ihren Bonbon essen vorm schlafen, hätte ich gerne einmal am Tag meinen sex mit meinem mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.