Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee, 9. SSW  am 04.06.2015, 7:31 Uhr

Bin ich zu extrem?

Nun ja, wir hatten schon mehr Sex vorher. Aber er findet auch ständig neue ausreden. Oftmals versucht er für mich zu reden von wegen weil ich halt noch so schlapp bin oder weil es mir den Tag über so übel war...

Einen dildo hatte ich schon, allerdings habe ich ihn weg geworfen, weil er mit dem Ding in eine Art Eifersucht fiel, ihm ist es halt lieber, wenn ich keine Nachbildungen benutze. Wir gehen mit dem Thema auch recht offen um, aber wenn ich ihn nach sex frage oder versuche Kompromisse einzugehen, fängt er an verletzt zu sein und es kommt halt oft der Spruch : dir geht es immer nur um sex.

Zum Fa nehme ich ihn am 15. Mit, da bekomme ich endlich meinen mupa. Allerdings weiß ich von meinem ex, dass die Männer oft, wenn sie danach kein Gespräch führen, noch schüchterner sind, weil das Würmchen eben als mensch zu erkennen ist.
Ich hab einfach angst, dass sich unser vorher so aktives ubd aufregendes sex leben im nichts auflöst. Ich möchte keine Beziehung ohne Sex, dann kann ich auch eine wg aufmachen

Danke fürs Mut machen, mal sehen ob der Termin was verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.