Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von july_w, 40. SSW  am 21.02.2013, 18:23 Uhr

bin heute wieder lästig..

.. und poste schon wieder

weil ich ja doch schon den ganzen tag immer wieder wehen habe und die auch durch baden nicht verschwinden mach ich mir schon langsam doch etwas gedanken.

wurde bei jemand das becken vermessen ob der kleine eh durchpasst?

ich bin ja noch nicht ganz ausgewachsen also befürchte ich ja das es sowiso eng wird und gerade eben musste mir meine mum erzählen das ich damals stecken geblieben bin und das obwohl ich wirklich ein kleines baby war mit einem ku von nicht ganz 30 cm.
so das was mir sorgen macht: von der veranlagung her komm ich sehr nach meiner mum, also hab ich warscheinlich nicht ein besonders großes becken, dazu noch das ich noch im wachstum bin und der knaller, mein kleiner hat jetzt schon einen ku von min 34 cm (letzte messung war am 11.2.)

hab angst das der kleine auch stecken bleibt. ich wäre damals fast daran gestorben und hab jetzt panik.

lg Julia

 
4 Antworten:

Re: bin heute wieder lästig..

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 21.02.2013, 19:09 Uhr

Ausgemessen nicht direkt, aber ich wurde im KH vom Oberarzt nach meiner Schuhgröße gefragt... ja ich dachte damals bei meinem Sohn auch hääh?!?
Was will der damit... diesmal wusste ich die Frage schon...
Aber er meinte wenn man normale Schuhgröße um die 40 vier hoch oder runter hat... dann ist das Becken auch groß genug und die kleinen passen perfekt durch... es hatte gestimmt

Und du nervst doch nicht, ist eh ruhig geworden...kannst also viel schreiben, dann ist wenigstens was los.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute wieder lästig..

Antwort von july_w am 21.02.2013, 19:58 Uhr

danke für die beruhigung :D
da pass ich ja dann mit meinen 37ern gut rein

also ich würd mal sagen 2 posts reichen

lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute wieder lästig..

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 21.02.2013, 20:07 Uhr

Immer gern, nur her mit den Fragen, wenn ich helfen kann mach ich das auch soweit

Hab heute an manchen Tagen auch schon total viele Beiträge gechrieben, nicht nur geantwortet
Mir macht das Spaß hier zu sein, bei so vielen netten Mädels, echt schön, weiter so

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute wieder lästig..

Antwort von Missy27, 41. SSW am 22.02.2013, 13:09 Uhr

Das ist aber nicht nett von deiner Mama dir das JETZT zu sagen. 30cm ist aber wirklich ein kleiner Kopf. Meine Tochter hatte 35,5cm KU und meine FÄ hatte in der SS damals mein Becken ausgemessen (mit irgend einem Teil, keine Ahnung wie das heißt). Denke wenn dein FA Bedenken deswegen hätte würde er was sagen!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.