April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine2501 am 27.05.2012, 9:24 Uhr

Bin grad total überfordert

Noah hat heute das erste mal gekotzt, er ist jetzt ein Monat alt.woran kann das liegen?verträgt er das pre nicht?zuviel gegessen? Oder was?!da er noch nie gekotzt hat bin ich grad echt überfordert und mach mir sorgen!
Hatte ihm dann nochmal was zu essen gegeben weil er schrie und Hunger hatte,dann trinkt er gierig und fängt immer an zu weinen! Hab ihn jetzt auf dem Arm und er ist ruhig und schläft.... Hmm?? Was sagt ihr?!

 
5 Antworten:

Re: Bin grad total überfordert

Antwort von LidaDiana am 27.05.2012, 10:19 Uhr

hat er ein bäuerchen gemacht???Vielleicht war einfach zu viel luft im bauch.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad total überfordert

Antwort von LidaDiana am 27.05.2012, 10:20 Uhr

keine sorge wie oft ist uns das einfach so passiert und ich war von oben bis unten voll gereiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad total überfordert

Antwort von Lala2011 am 27.05.2012, 11:05 Uhr

Mach dir keine gedanken, das kann öfter vorkommen das die kleinen mal spucken...manchmal nachm essen, manchmal schon dabei. Vll muss er auch dazwischen immer mal bäuerchen machen, wenn er sehr gierig ist. Geb ihm einfach später wenn er wieder zeit hat ganz normal sein fläschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad total überfordert

Antwort von Janine2501 am 27.05.2012, 12:11 Uhr

Er macht immer sein Bäuerchen,und auch mal schon dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad total überfordert

Antwort von Tikemie am 27.05.2012, 13:32 Uhr

vielleicht war er einfach zu gierig..ist elias auch oft...wir haben öfter pausen gemacht....und seit wir die grösseren sauger nehmen geht es sowieso besser ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.