Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuele am 27.04.2013, 22:52 Uhr

Bin geschockt..

Über das komplette Posting "mein Mann"!! Wie kann unter Erwachsenen Menschen so eine Diskussion entstehen, in der die Rede von "Fett und unästhetisch und dumm und Niveaulos" die Rede ist, wenn man sich a) ÜBERHAUPT nicht kennt (nur vom lesen) und b) eine hier nur ne lustige Anekdote zum besten gibt?? Wer es nicht witzig findet kann sich doch auch einfach seinen Teil denken oder nicht mehr ins Forum schauen wenn hier alles sooo niveaulos ist.. Menno.. Wir sind alle schwanger und eigentlich braucht dich so nen Stress keine von uns.. Am wenigsten die Bauchmäuse.. In diesem Sinne.. Gute Nacht!!

 
6 Antworten:

Re: Bin geschockt..

Antwort von nirilena, 31. SSW am 27.04.2013, 22:56 Uhr

Ganz genau!!! Einfach lächerlich...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

button "like " geklickt !!

Antwort von Joy20062, 30. SSW am 28.04.2013, 0:03 Uhr

Du hast es genau auf den Punkt gebracht!! !
Sehe es genauso. Aber es wird immer fakes geben, die sich nur dann äußern werden, wenn sie über jemanden herziehen können, sonst liest man nix von denen.
Einfach ignorieren !!
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin verwundert...

Antwort von palimpalim am 28.04.2013, 8:17 Uhr

...dass man sowas nicht in den alten "fred" schreiben kann, sondern ein neues Posting eröffnet.

So kommt doch nie die von EUCH angestrebte Harmonie und kopfstreichelsituation zustande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin verwundert...

Antwort von Gerbil, 28. SSW am 28.04.2013, 8:49 Uhr

Das mach man weil bei dieser Forumsoftware der Thread nicht automatisch wieder "hochgeholt" wird wenn ein neuer Eintrag gepostet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt..

Antwort von Thessa am 28.04.2013, 9:52 Uhr

Weint ihr jetzt? :-D

Zu Beginn wurde hier sehr viel von uns "Fakes" geschrieben...bis wir gemerkt haben was hier für verzweifelte, alte Hausmütterchen herumschwirren.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie weltfremd manche Menschen sind und im Internet nach einer schönen Welt mit ganz viel Kopfstreichln suchen...da ist die Wahrheit so unerträglich, dass alle die noch ne normale Weltanschauung haben "Fakes" sind.
Macht euch lieber mal Gedanken um die wahren Fakes, die die Bilder eurer Kinder verwenden um eine Schwangerschaft vorzuspielen oder euch mit Früh-und Todgeburten an der Nase entlang führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin geschockt..

Antwort von nirilena, 31. SSW am 28.04.2013, 13:05 Uhr

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob hier Fakes unterwegs sind, oder nicht. Die gabs vor 14 Jahren, als ich bei meiner Großen im RuB unterwegs war schon genauso wie heute immer noch. Ebenso, wie Streit und Diskussionen bei jeder Gelegenheit. So ist das eben in der anonymen Welt des Internets... Ich finds einfach nur nervig und lächerlich. Hab Im Alltag genug um die Ohren mit den Problemen von meinen sicherlich "echten" Schwangeren und gucke hier nur ab und zu zum Relaxen... Und wenn das nicht geht, dann eben nicht, auch egal;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.