Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsterchen, no. SSW am 19.05.2011, 20:51 Uhr

Bin endlich auch Mama!!!!!!

Huhuu!!!

Nachdem ich ja vorgestern beschlossen hatte aufzugeben die Wehen irgedwie vorantreiben zu können geschah das große Wunder.
Noch am Abend ist die Fruchtblase gesprungen und in der Nacht um 2.28 Uhr war dann unser kleiner Schatz da!
Mit einer PDA hatte ich eine Traumgeburt mit kleinen Zwischenfällen. Uns geht es aber prima und wir dürfen wahrscheinlich schon morgen nach hause.

Geburtsbericht und Bild folgen wenn wir zuhaus sind und etwas Ruhe gefunden haben.

(Wer hatte an dem Tag zu meinem Beitrag gesagt "Warte mit der Einstellung entbindest du noch heute"? Das nenn ich mal nen Volltreffer, du solltest Geld verlangen für deine Voraussagen)

 
14 Antworten:

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 19.05.2011, 20:53 Uhr

Das ist doch super! Freue mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von mama3mal, nö. SSW am 19.05.2011, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

lg mama3mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von löwenmama73, 41. SSW am 19.05.2011, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und es hat doch noch geklpappt.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Berliner_Mama, 40. SSW am 19.05.2011, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Baby Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von alexfee, --. SSW am 19.05.2011, 22:48 Uhr

Die Wahrsagerin war ich!! Also, was zahlst du mir?? Freut mich wirklich, dass du nun auch Mama bist und eine schöne Geburt hattest. Bin gespannt auf Fotos!

LG Alexfee (wie passend zur Wahrsagerin, dass ich mich "-fee" genannt habe... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Weleda, 41. SSW am 19.05.2011, 22:54 Uhr

Hi

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch

Weleda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexfee

Antwort von Weleda, 41. SSW am 19.05.2011, 23:00 Uhr

Ich brauch mal deinen Tipp

Mein Schwiegervater meinte er hätte heut morgen ne eingebung gehabt, dass unsere Kleiner morgen Nachmittag auf die Welt will. Er konnte nur nicht sagen woran er das festmacht.

Was sagst du dazu, Prognosentechnisch gesehen?
Wie kommt er dazu?
Laut FA dauerts noch. Muss morgen früh nochmals zur FA, aber ich weiß nicht was ich denken soll.
Mein Et war am 18. und laut Ärztin liegt der Kleine knapp auf dem Becken, Gmh ist verkürzt aber noch nicht verstrichen

DANKE
Glg Weleda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alexfee

Antwort von alexfee, --. SSW am 19.05.2011, 23:49 Uhr

Hi Weleda,

was soll ich dazu sagen? Ich bin ja keine Wahrsagerin und eigentlich sind es eher die Frauen, die eine Intuition haben. An sich würde ich sagen: Je mehr du dich drauf versteifst, desto unwahrscheinlicher wird dein Zwerg morgen kommen . Wenn du mit deinem Schwiegervater klarkommst, dann freue dich doch, dass er einfühlsam ist und sich Gedanken macht und dass ihr ein so gutes Verhältnis habt, dass er so offen mit dir drüber spricht!

Dem FA würde ich nicht immer glauben. Es sind Erfahrungswerte, allerdings war meine Maus erst tief im Becken, als meine Hebi meine Fruchtblase gesprengt hat! Bis kurz vor Ihrer Geburt konnte man ihren Kopf noch bewegen. Jede Geburt ist anders, aber wer weiß: vielleicht liegt dein Schwiegervater ja halb-richtig und dein Baby kommt bald. Ich würde mich nur nocht so auf den Nachmittag versteifen.

LG und eine schnelle und baldige Geburt wünscht die Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Lorie, xx. SSW am 20.05.2011, 6:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ja manchmal sollt eman auf die Leute hören. Mein Mann hat die Geburt ja auch voraus gesagt, sogar mit Uhrzeit! :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Lonki, xx. SSW am 20.05.2011, 7:18 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles gute mit Deinem Nachwuchs!!!!!!

Eine super schöne Kuschelzeit.....

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von clear, 41. SSW am 20.05.2011, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Bussykat, xx. SSW am 20.05.2011, 9:46 Uhr

Sorry liebe Patin, mein Handy ist ein wenig kaputt und war die letzten 2 Tage aus, deswegen habe ich deine SMS erst ebend gelesen und wollte jetzt posten aber da warst du schneller :-D

Ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Kleinen schöne Kuschelstunden und eine tolle kennenlernzeit. Schön das du es endlich geschafft hast, wobei du doch dachtest der Kleine käme viel früher, aber meistens ist das so ne :-D

OK dann ein schönes Wochenende euch

LG linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von mari82, 39. SSW am 20.05.2011, 9:49 Uhr

morgen,

von mir auch die besten wünsche und ganz schöne kuschelstunden

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin endlich auch Mama!!!!!!

Antwort von Maymama, 39. SSW am 20.05.2011, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Haushalt und ein Mama Kind

Wie gehts wie stehts bei euch mit dem Haushalt? Ich hasse es wenn ich den kleinen auf dem Arm habe, während ich einen Snack zubereite, Flecken wegwischen muss, Essen kochen, selber essen, Wäsche in die Waschmaschine stopfen, Geschirr aufräumen. So alltägliche Aufgaben eben. ...

von Maya7 01.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gefühlslage der Mama kurz vor KiTa-Beginn

Hallo, unser Junge kommt demnächst in die KiTa. Beim schnuppertag war alles super und er freut sich total auf den Kindergarten. Aber ich als Mama bin sooooo wehmütig und „traurig“ weil er viel zu schnell groß wird, er ist doch eben erst geboren :( Geht es noch jemandem ...

von Enzia 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Guten Morgen, Mama! …um 4.30 Uhr

Huhu, ich bin so gerädert und weiß nicht, was wir machen sollen. Unser Mini ist jetzt morgens um 4.30 Uhr wach und möchte nicht mehr schlafen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett, ist dann aber auch todmüde. In der Kita macht er Mittagsschlaf. Das frühe Aufstehen wäre noch ...

von May20 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Friedlich alleine spielen? Nicht wenn Mama da ist!

Ich werd echt wahnsinnig Jannik kann sich eigentlich momentan ganz gut alleine beschäftigen, ist die meiste Zeit über gut drauf und spielt friedlich. Aber nur wenn ich nicht da bin. Oder noch genug andere Leute da ...

von Tanja_1989 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas von Abhalte-Babys...

Hallo ihr lieben, an die von euch, die ihre Kinder abhalten (und vielleicht auch andere), habt ihr euren Kleinen schon mal ein Töpfchen bzw einen klositz angeboten? Unsere sitzt ja jetzt endlich (juhu!) und wird langsam echt schwer. Daher kam mir heute morgen der Gedanke, ...

von JaFeMa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama das mag ich nicht

Viktoria isst mittlerweile wirklich immer besser. Ganz vernarrt ist sie in gemüsepancakes. Da werden dann jetzt auch schon mal 4 bis 5 Stück verputzt. Im allgemeinen brauchen wir uns da kaum beschweren. Selbst Sachen wie rote Beete, petersilienwurzel, Hirse, Avocado oder ...

von Lyonesse 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mai Mamas

Hallöchen aus dem August Bus, Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nase putzen? - Vergiss es, Mama!

Hallo! Unser Zwerg hatte die letzten Tage Schnupfen. Mein Mann wollte ihm dann nachts Linderung verschaffen, hat den Nasensauger (diese Kugel zum Zusammendrücken) benutzt und seitdem lässt sich der Kleine die Nase überhaupt nicht mehr putzen, obwohl sie total verstopft ist. ...

von May20 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doch ein Aprilbaby und Frage an mehrfach Mamas

Guten Morgen ihr lieben Durfte letzte Woche endlich wieder zur Kontrolle und siehe da, wie von mir vermutet, NÜ BZ und Zuckertest absolut unauffällig. Wurde vermutet da unsere 1. Tochter unerwartet mit 4610g zur Welt ...

von anny_may, 26. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.