Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daska, 22. SSW am 21.03.2013, 20:48 Uhr

bin deprimiert

Also ich bin kein Mann und von den meisten "typischen" Schwangeren-Themen auch nur genervt bzw. interessieren sie mich nicht.

Babyzimmer? Meiner Meinung nach sinnloses Geldausgeben. Meine erste Nachsorgehebamme hat immer gesagt: Alle Tiere schlafen zusammen, nur die Menschen legen ihre Babys so weit wie möglich von sich ab. Und wozu braucht ein Säugling ein eigenes Zimmer wenn es ihm in der Nähe seiner Eltern doch sowieso am Besten geht!

Wippe? Total Rückenschädlich und passt überhaupt nciht zu den natürlichen Bewegungsbedüfnissen eines Babys. Rausgeschmissenes Geld.

Wickelauflage? Kannst du doch ohne Probleme im Internet bestellen, bekommst du geliefert. Fertig.

Und auch bei dem anderen Zeug, was man angeblich alles braucht - abwarten, ob man es tatsächlich braucht und dann schnell bestellen. Spart Geld und Nerven.

Wann habt ihr denn das letzte Mal was als Paar gemacht? Das NICHTS mit Babys zu tun hatte? Das ist mindestens genauso wichtig, wie die Vorbereitungen fürs Baby.....und dann haben auch die Männer auf einmal wieder Lust auf Namensdiskussionen usw....

Will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber leider hab ich manchmal das Gefühl, dass Schwangere (ich beziehe das auf alle die ich kenne) irgendwo ihren Verstand abgelegt haben und keine wirklich interessanten Themen mehr kennen. Manchmal hilft es drüber nachzudenken, ob man sich selbst noch leiden könnte, wenn man mit sich an einem Tisch sitzen würde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.