Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein, 25. SSW am 20.03.2013, 12:53 Uhr

bin deprimiert

Ja, ich verstehe dich. Aber wie die anderen schon sagten: Ergreife du die Initiative und entscheide soweit möglich alleine, zumindest im ersten Schritt. Bei Anschaffungen und Kinderzimmer würde ich einfach mal alleine loslegen. Geh alleine Babyzimmer angucken, mach Fotos oder präsentiere ihm Kataloge und sage dann: "was hältst du von diesem oder jenem. Ich werde das MORGEN bestellen!"

Genauso beim Namen. Mach eine Liste, die gibst du ihm dann und er kann einfach runterstreichen was ihm NICHT gefällt. Dann machst du eine neue Liste usw. und vielleicht hast du dann am Ende einen Namen.

Versuche (im Moment) ihn nicht zu Diskussionen und Gesprächen zu nötigen. Offenbar bringt das nichts, eher im Gegenteil, er scheint noch mehr "dicht" zu machen. Versuchs mal damit ihm fertige Vorschläge zu präsentieren, die er dann in Ruhe (für sich alleine, wenn nötig) kommentieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.