Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manuele, 24. SSW am 20.03.2013, 10:18 Uhr

bin deprimiert

Mein Mann regt mich auch öfter mal auf Wir haben ein ähnliches Problem. Einen Namen haben wir auch noch nicht, haben aber im Gegensatz zu Euch schon alles mögliche durch exerziert und konnten uns für nix entscheiden. Jetzt hab ich aufgehört, mich selber unter Druck zu setzen und denk mir: "dann schau ich mir den wicht halt erst mal an und den Namen kriegt er, je nachdem, nach welchem Namen er aussieht" Man hat ja bis zu zwei Wochen nach Entbindung Zeit, sich festzulegen. Ist für mich zwar komisch, weil beim ersten schon immer klar war, wie er heissen wird, und jetzt nicht mal ne Tendenz da ist, aber: kommt Zeit, kommt Name. Ein Zimmer würde ich auch gern langsam einrichten, aber dazu muss unser erster aus dem "Babyzimmer" ausziehen und sein neues Zimmer (mit Piratenschiffbett) muss der Papa erstmal fertigmachen, bzw anfangen! wenn seins dann fertig ist, können wir mit dem Babyzimmer weitermachen und ich hab so die Vermutung, das wird ne enge Kiste, aber ich denk man muss einfach locker bleiben. Männer können sich einfach nicht auf mehreres gleichzeitig konzentrieren und wir haben auch vor 2 Jahren ein FAchwerkhaus renoviert.. wenn ich denke, dass ich da schwanger gewesen wäre, dann vermute ich, hätte sich mein Mann jeden Abend gewundert, warum ich so den dicken Bauch hab Fazit: Nimm Dein Mann wie er is, mach ne Liste mit Namen die Dir gefallen und lass ihn dann einen aussuchen.. geh Babysachen auswählen und frag ihn dann nur noch, ob Teil A oder Teil B.. dann hat er zumindes das Gefühl mitzuentscheiden und ihr habt im Babyzimmer Sachen, die Dir gefallen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.