Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 4. SSW am 27.08.2018, 10:29 Uhr

Bin auch dabei

Hallo

ich habe heute morgen positiv getestet und war auf Grund meiner Vorgeschichte sofort beim FA.

Dieser hat eine sehr stark erhöhte Schleimhaut gesehen und ist sehr optimistisch das ich wirklich schwanger bin.


Heute Abend ruft er an und teilt mir die Blutergebnisse mit.


Er hat mir aber schon alle Medikamente aufgeschrieben und meinem Mann den Auftrag geben mich in Watte bzw. ins Bett zu packen.


Mein Mann ist schon überglücklich und ich bin auch nur am lächeln. Habe aber eigentlich keine Lust wieder 28 Wochen + xx nichts mehr tun zu dürfen.

Zumal wir dieses mal einen fünfjährigen wilden kleinen Racker haben, der ein absolutes Mamakind ist.

Ich wünsche uns allen einen gute LANGE Fahrt zusammen.

LG
Debby

 
5 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von Ette am 27.08.2018, 10:45 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Wie schön wie viele jetzt positiv testen durften.
Musst du von Anfang an Bettruhe halten (also wenn ich fragen darf)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Mrs M am 27.08.2018, 11:04 Uhr

Huhu
Glückwunsch erstmal! Was war denn deine Vorgeschichte?
Ich hatte leider in meiner 1. Schwangerschaft ab dem 3. Trimester vorzeitige Wehen und lag im Krankenhaus! Hoffe also auch dass es diesmal besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Ette am 27.08.2018, 11:08 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch vorzeitige Wehen und einen stark verkürzten gebärmutterhals ab der 28. Woche, und in der 34. Woche kam sie dann schließlich zur Welt. Wir hoffen auch sehr das es anders wird, grade weil man ja noch einen kleinen wirbelwind zuhause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von ginger1987 am 27.08.2018, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Und gute Weiterfahrt.

Ich finde die vielen positiven Tests voll schön.

Mädels wir müssen viele SS Viren pusten damit uns noch viele folgen können


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Mrs M am 28.08.2018, 11:11 Uhr

Darf ich fragen was dein Frauenarzt dazu sagt? Ist dieselbe Tendenz beim 2. auch da also vorzeitige Wehen und Frühgeburt?
Ich war bei 2 Frauenärtzen und die eine sagt ja Risiko ist da und der andere sagt jede Schwangerschaft ist anders!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.