August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1, 10. SSW am 19.01.2013, 10:46 Uhr

Bin auch dabei

Hallo,
so, nun melde ich mich mal. Hab die ganze Zeit schon still mitgelesen. Hab mich aber noch nicht getraut, was zu schreiben, da ich nicht wußte, ob es bei mir gut ausgeht.

Bin inzwischen in 9+2. ET ist der 22.08.
Ist ca. die 11 SS. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Hatte bisher nur FGs trotz Hormonbehandlungen im Kiwu-Zentrum etc.
Hoffe, dass es diesmal klappt.
Bin nun schon seit Wochen krank geschrieben. Sollte liegen, nehme Hormone und muss abwarten. Habe alle 2 Wo Termin beim Doc. Machmal gehe ich auch zwischendurch mal schnell zum US zur Beruhigung. Meine FÄ sagt, ich kann kommen, so oft ich will.

Ja, es gibt Dinge, die kann man sich nicht mit Geld kaufen. Wir sitzen hier zu zweit auf 300m², mein Mann arbeitet Teilzeit, ich müsste theoretisch gar nicht arbeiten gehen, da wir keine Schulden haben und auch einiges Gespart haben und auch noch diverse Mieteinnahmen haben. Aber was nutzt das?? Kaufen kann ich mir keins.

Bin inzwischen 39. Ist wohl die letzte Chance. Ich denke, ich werde dann aufgeben, falls es wieder schiefgeht. Stehe das nervlich nicht mehr durch.

Nun denn. Wollte mich einfach mal melden.

Ach ja, eine kurze Frage noch:
Einige haben geschrieben, dass sie inzwischen schon SS-Hosen anhaben. Aber die Bäuche sind doch bestimmt noch relativ klein. Kann man U-Hosen auch verstellen? Hab mal online geschaut, aber man sieht in den Katalogen immer nur Frauen mit ganz dicken Bäuchen. Wie ist das, wenn man noch relativ am Anfang ist, dann schlabbert das doch so rum oder?
Ich denke, wenn es gut geht, werden mir in ca. 2 Wochen die Hosen nicht mehr passen. Ich will sie aber nicht offen lassen. Hätte gerne eine U-Hose. Wo kann ich mir schöne bestellen / kaufen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ich werde dann Bericht erstatten, wenn ich meinen nächsten Arzttermin hatte.

Viele Grüße und ein schönes WE.
Bis bald

 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von lanti, 13. SSW am 19.01.2013, 12:37 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im August-Forum :)

Mensch, da habt ihr ja schon Einiges mitgemacht. Drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

SS Hosen habe ich noch nicht - bin auch in der ersten SS recht lang ohne ausgekommen und hatte dann welche mit so einem weichen Bund (keine Ahnung mehr woher). Da können Dir hier sicher aber noch andere weiter helfen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 19.01.2013, 18:17 Uhr

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass alles gutgeht. Ich bin auch durch eine Hormonbehandlung (Spritzen) schwanger geworden und hatte auch schon eine FG vor dieser SS. Kann also mitfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von drei-schäfchen, 12. SSW am 19.01.2013, 18:19 Uhr

Herzlichen glückwunsch ich drücke dir ganz doll die daumen das es diesmal klappt wird schon.
da hast du echt schon viel mitgemacht du arme.

eine super schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von nuria82, 11. SSW am 21.01.2013, 13:23 Uhr

Herzlich wilkommen!

Da du ja nicht shoppen gehen kannst, mal eine ausprobier Erfahrung von mir:

Ich war eine Woche im KH wegen Hypermensis und danach konnte ich auf dem noch gar nicht vorhandenen Bauch keine normale Hose mehr haben, auch Mitte ende neunte Woche. Habe mir bei *&A einfach zwei gekauft. Die eine, Jeansstoff mit Elastikanteil, lässt sich innen durch ein Gummi verstellen, die andere ist komplett aus Elasthan und ist jetzt schon super bequem und denht sich noch, rutscht aber nicht!!

Hoffe das war hilfreich für dich, liebe Grüße und alles Gute für die Kugelzeit!

Mit Geld kann man nicht alles kaufen, das ist wohl wahr, aber mach dir selbst keinen Stress (ist einfach gesagt, aber ehrlich gemeint) und genieß die Zeit, denn die kann man auch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.