April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 26.07.2023, 20:43 Uhr

Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Ihr Lieben ich habe meinen Eisprung nur mit einen Kalender bestimmt aber er schien vor 4 bis 6 Tagen gewesen zu sein da haben wir auch vorher 1 Tag und zum Eisprung nochmal geherzelt gestern und vorgestern hatte ich megamigräne mit aura was ich vor Jahren zuletzt hatte und heute ein unterleibsziehen auf eierstockhöhe /Leisten. Für Symptome wäre es aber glaub ich noch zu früh oder hat einer von sowas wie migräne nach der Befruchtung gehört?Das Ei dürfte sich ja noch nichtmals eingenistet haben oder?Ich fahre in 3 Tagen in den Urlaub. Würdet ihr einen test mitnehmen?

 
6 Antworten:

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von Dani89w am 26.07.2023, 22:05 Uhr

Hi
Vor ES+12 würde ich nicht testen.
Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von Lydia87 am 27.07.2023, 8:34 Uhr

Huhu Liebes, ich finde die Methode nur mit Kalender sehr unsicher bei dir. Gerade weil deine Zyklen in letzter Zeit sehr lang waren.
Vielleicht war das Ziehen im Bauch ja auch dein Eisprung den du dann gemerkt hast
Versuch es doch wirklich mal mit Ovulationstests damit du auf der sicheren Seite bist. Das ist immer das erste Mittel der Wahl. Gerade auch im zu wissen wann du dann Testen kannst.

Was wurde euch denn in der Kiwu empfohlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von Julie1302 am 27.07.2023, 8:49 Uhr

Hey ich bin ES 5-6 und hab immer wieder Zwicken und Zwacken, aber kommt wahrscheinlich eher vom Kisten schleppen , für Anzeichen ist es viel zu früh.
Je nachdem wie lange ihr im Urlaub seid, würde ich einen mitnehmen.
Liebe Grüße und hoffentlich positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von Bellalini am 27.07.2023, 8:52 Uhr

Bei es+5/6 hat bei mir das zwicken und zwacken auch angefangen. Bei +6 dann auch ein einmaliges starkes stechen in der linken seite sodass ich mich setzten musste.
Seit dem hab ich latente unterleibsschmerzen. Leicht Positiv war mein test dann bei es+8. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von Himbeernmama am 27.07.2023, 15:50 Uhr

Danke euch fuer eure Nachrichten.bis auf den einen Zyklus der fast 2 Monate ging hatte ich immer einen von 26/27 Tagen. Ovus schlagen irgendwie bei mir nicht an oder ich mache irgendwas falsch aber ich werde es nochmal zum nächsten Monat hin probieren. Die Kinderwunschklinik hat uns noch nichts direktes geraten es hieß nur dass wir eine künstliche Befruchtung machen könnten ggf man will aber erstmal schauen. Da war noch nichts besprochen weiteres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Antwort von indubioprosecco am 28.07.2023, 15:22 Uhr

Bei mir ging es auch ab ES+4/5 los mit Zwicken und Ziepen, seit ES+6 weiß ich es ganz sicher - nur der Test noch nicht

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.