September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 15.07.2014, 19:36 Uhr

Bilderrunde

wer macht mit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Hier mein Schnuffi !

Antwort von Soulreaverin am 15.07.2014, 19:49 Uhr

Hab ihn so lieb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von LittleKitty88 am 15.07.2014, 20:01 Uhr

beim essen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von SteffiJay am 15.07.2014, 20:36 Uhr

Fynn entdeckt die Seifenblasen. :-) Fynn ist gestern 10 Monate alt geworden, er stellt sich in Krabbelposition, wippt hin und her, kommt nur noch nicht vorwärts. Dafür kann er aber jetzt robben und das auch ziemlich schnell. Er will ständig auf seinen Beinen stehen, da er aber noch nicht selbstständig stehen kann, ist das sehr anstrengend. Hochziehen macht er noch nicht wirklich, nur wenn ich ihn stütze. Von sitzen noch keine Spur, auch nicht wenn ich ihn hinsetze, dann fällt er wieder um. Ansonsten ist er ein richtiger Strahlemann, weint fast nie. Meckert nur manchmal. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser nächster Motorrad Star

Antwort von Sonneblume200208 am 15.07.2014, 21:22 Uhr

Hier ist er unser nächster Formel 1 oder Motorrad Star &514;&514;&514;

Ist die Cross Maschine meiner Tochter aber die ist mittlerweile zu groß - nun bekommt es Bubi

Aber erst wenn er Laufrad fahren kann - wie bei meiner großen - die konnte Motorrad fahren noch bevor sie Fahrrad fahren konnte &522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Dancing_Smiley am 15.07.2014, 21:24 Uhr

Wir machen auch mit!

10 Monate, 8 Tage alt. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Jollygirl29 am 16.07.2014, 7:28 Uhr

Hallo!

Wir auch Morgen sind wir zehn Monate jung.

Alles Liebe Jolly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Cowboy ;)

Antwort von BabyBelly am 16.07.2014, 18:53 Uhr

Ich liebe ihhhhn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde mach verspätet auch noch mit..

Antwort von MamivonLiobaJolin am 17.07.2014, 9:19 Uhr

Viki

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde

Antwort von Tamara N. am 17.07.2014, 19:32 Uhr

Meine kleine, 9 1/2 Monate

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.