November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raubkatze, 14. SSW am 21.05.2018, 19:28 Uhr

Biken in der SS

Hallo, Mädels,

ist jemand von euch aktiv mit dem Bike unterwegs?

Davon ab, dass ich aus allen Löchern pfeife , hab ich ein unwohles Gefühl beim treten gehabt.

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Biken in der SS

Antwort von Drejka, 15. SSW am 21.05.2018, 20:02 Uhr

Also meine Frauenarzt sagt immer zu mir alles was mir gut tut soll ich tun und sei auch für das Baby gut. Dein Körper sagt dir genau was das Baby für gut hält. Du musst nur drauf hören. Solltest du ein Unwohlsein Gefühl gehabt haben würde ich langsam damit machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biken in der SS

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 21.05.2018, 21:30 Uhr

Während der SS sollte man Stürze vermeiden, also nicht unbedingt mit dem Mountainbike den wildesten Berg runterheizen. Abgesehen davon ist Radfahren ein super Ausdauersport.

Ich fahre aktuell täglich mit dem Rad, sowohl kurze Distanzen als auch mal ne Tagestour, und merke durch die SS keinen Unterschied.

Aber wenn du es nicht gewohnt bist und es sich komisch anfühlt, fang lieber langsam an.

Wir sind sehr geübte Radfahrer und planen nächsten Monat eine mehrtägige Radreise mit bis zu 80 km pro Tag, aber ich gebe natürlich den Takt vor. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biken in der SS

Antwort von Himbeere90 am 22.05.2018, 8:38 Uhr

Hallo aus dem Juli!

Ich bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert, da wir gestern 10km gefahren sind. Bin jetzt in der 33ssw und es ging ohne Probleme. Natürlich merkt man, dass man häufiger Pausen braucht, aber ich denke man sollte einfach auf seinen Körper hören.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.