Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hope_lilafee am 06.07.2014, 21:52 Uhr

Beziehung

Ich kann ein sagen, redet , redet und redet!!! Behaltet eure Gefühle nicht für euch, kämpft nicht alleine mit euren Gedanken.
Wir sind jetzt über 10 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet und kennen uns seit der Kita. Wir hatten auch ein tief, ich sah uns nur noch als Eltern. Keine Berührungen, keine Liebe. Es sah ganz schlecht aus, bis ich redetet. Reden und zueinander finden , sich zeit lassen ist so wichtig. Man war ja vorher ein Paar, aus Liebe wurde man zum Elternpaar. Nicht immer leicht aber so wertvoll. Anbei drehten meine Gefühle so durch und ich sah alles schwarz...da erfuhren wir dann auch das ich schwanger war, die bösen Hormone! !
Männer fühlen sich manchmal verletzt wenn plötzlich ein Kind da ist, was die Frau mehr brauch. Die Herren brauchen oft länger um das zu verstehen.
Aber schlaft wieder in ein Bett!!! Nähe ist so wichtig. Wenn man am Tag schon alles teilen muss, dann wenigstens einige Stunden alleine im Bett mit dem Partner!
Ich hoffe das ihr alle wieder zueinander findet. Ihr habt doch sowas wundervolles erschaffen ♡

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo ihr Lieben, seit der Schwangerschaft kriselt es bei uns nun fast tagtäglich, sodass ich mir natürlich Gedanken mache wie es dann erst mit Kind (und Schlafentzug) wird. Körperlich sind wir uns leider auch nicht mehr nahe und sprechen tun wir neben unseren Streitereien ...

von Marie Lena 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung nach Geburt total verändert

ich muss mir gerade einmal meinen Frust von der Seele schreiben. Seit der Geburt hat sich die Beziehung zwischen mir und meinem Mann total verändert. Wir streiten uns öfter, liebevolle Zweisamkeit hat sich stark reduziert. Unter der Woche sieht er die Kleine 15 Minuten am Tag. ...

von Raori 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Emotional Thema Beziehung

Hey. Ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Eigentlich weiß ich auch dass es kein großes Ding ist, aber ihr kennt das bestimmt, es gibt generell Themen die einen emotional treffen und dann noch in der SS mehr als sonst

von steffalive, 37. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung zum Bauchzwerg

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Freundin unterhalten die bereits zwei Kinder hat. Sie erzählte wie stark ihre Gefühle schon während der Schwangerschaft gewesen seien, dass sie von Anfang an mit ihren Kindern gesprochen und immerzu den Bauch gestreichelt ...

von Tanja_1989, 18. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Länge eurer Beziehung bis zur Schwangerschaft...

Sagt mal gibt es hier Mütter die erst kurz mit ihrem Partner zusammen waren und dann gleich schwanger geworden sind? Wie lange seit ihr denn alle so mit eurem Partner zusammen??? Gibt es vielleicht auch Frauen unter euch die vielleicht sogar schon wieder mit dem Partner ...

von Colle87 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung kaputt...

Brauche ein paar tröstende Worte... Ich bin in der 23. Woche und bin laut meinem Freund nicht mehr gut genug für ihn, er müsse sich auf seinen Job konzentrieren und hätte die Zeit nicht, sich mit meinen Hormonen herumzuärgern. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, haben eine ...

von MoiAimee 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung...?

Hey... Ich wollt mal fragen ob es bei noch jemanden nciht so gut in der Beziehung aussieht? Also ich bin 23 und mein Freund 20 das Kind ist nicht gewollt, wir hatten es erst ende 3ter Monat erfahren. Jetzt ist er sehr überfordert mit der Situation, das ist ja sehr viel ...

von mutzel88, 21. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.