Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enero2020, 15. SSW am 05.01.2022, 21:53 Uhr

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine VWP und sonst nicht wirklich was gemerkt.
Dieses Mal ist es anders. Weiß nicht ob es dieses Gefühl von Blasen platzen ist. Es ist immer an der selben Stelle. Recht mittig unten von allen Seiten gesehen . Es ist als ob sich etwas hin und her bewegt und man quasi diese Schwingungen fühlt und auch als ob es so rund ist und ja wie ein platzen würde ich auch sagen und das auch mehrfach jetzt. Meinen Darm hatte ich bisher so noch nicht erlebt . Kennt es jemand ?

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen ?

Antwort von nita83, 13. SSW am 06.01.2022, 9:05 Uhr

Jap kenn ich meine großen hab ich mit vorderwand Plazenta auch um die 15ssw gespürt.
Luke sogar nochmal viel früher und jetzt auch. Ich bin was das angeht auch sehr sehr sensibel.
Ich muss allerdings zur Beruhigung aller auch sagen das so früh es eher ungewöhnlich ist normal ja gerade beim ersten Kind deutlich später und es liegt auch ein bisschen am Temperament des Kindes manche toben ohne Ende andere sind eher gechillt und tiefenentspannt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen ?

Antwort von snezhok, 12. SSW am 06.01.2022, 12:30 Uhr

Wie schön ich spüre mein Baby auch schon seit paar Tagen, aber meistens nur abends, wenn ich zur Ruhe komme ...dann spüre ich ein zaghaftes stoßen diesmal spüre ich es auch früher, ich bin aber auch sensibel ich bin aktuell in der 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen ?

Antwort von Btby am 06.01.2022, 12:41 Uhr

Ich bilde mir hin und wieder ein Zucken ein. Wahrscheinlich ist es nur ein Pups. Ich warte einfach auf den ersten ordentlichen Kick den ich 100% zuordnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen ?

Antwort von Btby am 06.01.2022, 12:42 Uhr

Btw 4. Kind, ich weiß also wie sich das anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.