Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 26. SSW am 23.06.2023, 17:35 Uhr

Bewegungen

Hallo wie sind bei euch die Tritte und so weiter spürbar ich spüre ihn manchmal 2 3 Tage heftig und dann wieder nur ganz leicht was mich immer etwas verunsichert da ich ja doch schon am Ende der 26. Woche bin ...
Lg

 
2 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von LisaIsabel, 26. SSW am 24.06.2023, 14:07 Uhr

Hallöchen

Ich bin ähnlich weit wie du und spüre mein Baby eigentlich recht regelmäßig und auch meistens recht stark. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Schatz manchmal anders liegt und du daher weniger/mehr spürst. Vielleicht haben die Babys auch eine unterschiedliche Tagesform, wie bei uns Erwachsenen...wenn sie viel wachsen oder ähnliches, dass sie dann ruhiger sind.
Allgemein würde ich mir da keinen Kopf machen. Solange du etwas spürst, ist das ein gutes Zeichen!

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Saphira91, 24. SSW am 25.06.2023, 20:25 Uhr

Also ich habe vor kurzem mal ( ob es stimmt oder nicht mal jetzt nicht beachtet :D ) gelesen das wenn den kleinen was nicht passt sie heftiger treten oder boxen wenn es ihnen wohl gut geht dann sind sie zu einen "sanft" ich fand es lustig und immer wenn meine kleine fester tritt mach ich Spaß und sag das ihr was nicht passt

Jetzt mal anders. Ich denke das sie noch keine Kontrolle über ihre Nerven haben und je nachdem mal fester treten oder mal sanft. Es kommt auch drauf an wie sie liegen. Wenn sie nach hinten liegen finde ich es echt angenehmer wie wenn sie an die Bauchdecke treten. Da ich eine VWP hab ist eh alles intensiv und es ist mein 2tes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Bewegungen spüren?

Hallo :) Ist hier jemand unter euch, der auch schon eine Schwangerschaft (oder mehrere) hinter sich hat und das Gefühl hat, er merkt schon etwas ? Ich habe das bestimmt schon eine Woche und ich habe das Gefühl es wird immer stärker, dass ich das Baby schon merke. Geht das ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Keine Bewegungen spürbar in der 20. SSW?

Liebe Mädels, Ich bin total verunsichert. Bin jetzt bei 19+0, es ist meine 1. Schwangerschaft und ich spüre keine Bewegungen, auch kein Flattern oder ähnliches. Beim letzten US vor 10 Tagen war alles in Ordnung.. Ob ich eine VWP habe kann ich sagen, steht leider nicht im ...

von --Melanie--, 20. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.