November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 19. SSW am 02.06.2017, 9:25 Uhr

Bewegungen von außen spüren?!?

Ich spüre die Maus ja jetzt schon so seit der 16 ssw und das wird natürlich immer intensiver. So dass ich sie nicht mehr nur spüre, wenn ich mich darauf konzentriere, sondern auch einfach so.

Gestern Abend lagen mein Mann und ich im Bett und da ist es passiert. Mein Mann will es auch unbedingt spüren, was da passiert. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und sie fing im Bauch an Samba zu tanzen und jedes Mal wenn sie sich bewegte, sagte mein Mann, da...ja...jetzt spürte ich es...es hat tatsächlich mit den Bewegungen übereingestimmt. Wir waren total baff, dass es schon so früh spürbar ist.

Ist es bei euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Carinsche, 19. SSW am 02.06.2017, 9:48 Uhr

Ich hab gestern abend mein Keks im Bauch auch ganz dolle gespürt und sagte zu meinem Mann er soll mal fühlen. Er meinte aber nur "ich merk nix"... bin mal gespannt wann er was spürt. Ich finde nämlich schon dass es von außen sichtbar und spürpar ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch oder ich bin einfach feinfühliger :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von themo am 02.06.2017, 9:53 Uhr

Sogar sichtbar...du konntest es sogar schon sehen??? Dann muss ich heute mal darauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Patchwork, 17. SSW am 02.06.2017, 10:23 Uhr

Oh mannnnn, ist das schön! Da hat sich Dein Mann bestimmt riesig gefreut!

Ich spüre nach wie vor gar nichts. Das macht mich voll fertig. Alle anderen Kinder habe ich auch spätestens in der 16. SSW regelmäßig gespürt. Jetzt ist da nicht mal ein "blub"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Karla, 19. SSW am 02.06.2017, 10:56 Uhr

Das ist ja wunderbar!!! Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf!
Ich kann aber gerade mal dank Vorderwandplazenta innen was erahnen, selbst da bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das Baby ist... Ich hoffe, bei mir gehts auch bald rund.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Lewanka, 18. SSW am 02.06.2017, 12:53 Uhr

Bei mir sieht und spürt man es auch schon von außen!
Bin auch ganz baff das das so früh ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Marischka, 19. SSW am 02.06.2017, 13:18 Uhr

Puh ... wie ich euch beneide! Ich habe erst diese Woche das erste leichte Stupsen gespürt. Und dank der Vorderwandplazenta werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen bis wir auch außen was spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von Wegwarte am 02.06.2017, 15:37 Uhr

Hallo liebe Themo, stell einfach mal einen Teller auf deinen Bauch. Dann sind theoretisch auch die tritte sehbar die noch nicht so intensiv sind. Ich hab manchmal das Gefühl das ich mein kleines spüre, bin mir aber nicht so sicher, hab auch eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen von außen spüren?!?

Antwort von ellaenno, 19. SSW am 05.06.2017, 20:30 Uhr

Ich warte leider auch noch....
keine ahnung ob das blubbern manchmal daa Kind ist !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riesen Kugel, aber keine Bewegungen

Hallo zusammen, die Überschrift sagt es auch schon: Ich spüre trotz riesen-Bauch, 106cm bei einer Größe von 1,56m und Normalgewicht, in der 19+5 ssw noch immer keine Bewegungen Über eine Vorderwandplazenta hat mein FA nichts gesagt, ...

von Little My, 20. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

ab wann habt ihr auf dem us bewegungen des babys gesehen?

Hallo ihr lieben Frage stwht ja oben. Auch wenn es mir heute sehr schlecht geht und mein fa da kleine kleiner gemessen hat als letzte Woche ist es gwhüpft wie ein gummibär

von nicole824, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.