August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 28.05.2009, 9:22 Uhr

Bevor ich mich für heute abmelde...

Geht mir genauso wie dir! Ich will und ich kann meinen Racker gar nicht alleine lassen.... Aber er ist halt der Typ, der offensichtlich Gefahren nicht richtig einschätzen kann und durch seine sehr wilde, hektische Art häufig fällt oder stürzt oder was auch immer. Ich will nicht sagen, dass er es nicht kann, aber er ist mir halt noch etwas zu "hibbelig" etc. wisst ihr was ich meine?!

Das man nicht alles verhindern kann ist völlig klar, und die Kinder sollen ja auch selbst probieren können etc. Ich, persönlich, finde es sehr schwierig, genau bei dieser Sache, den richtigen Mittelweg zu gehen.... Und ich gestehe ja, ich bin offensichtlich auch eine Glucke, über die andere lästern und die Augen rollen, weil ich oft hinter ihm herrenne etc. Wie gesagt, ich finde es halt schwierig, dass richtige "Mittelmaß" zu finden.

Ich kann Nicole's Beitrag vollkommen unterschreiben, auch ich habe gestern noch lange darüber nachgedacht. Natürlich kamen auch Gedanken, ob ich dass vielleicht alles bei meinem Süßen zu eng sehe, selbst zu ängstlich bin, zu viele Gefahren sehe, ihn mehr austesten lassen müssen etc., bin aber doch zu dem Entschluss gekommen, genau wie Nicole, dass die Mäuse noch nicht ganz 2 Jahre sind, und ich mich daher nicht auf 100%ig sichere Motorik, Gefahreneinschätzung etc. verlassen kann. Kann man ja selbst als Erwachsener nicht - also ich zumindest nicht...

Hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgefasst....

Allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.