Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 37. SSW am 10.04.2011, 18:13 Uhr

beulen ohne ende

hi!
ich hab heute solche beulen am bauch, die kleine bewegt, drückt und schiebt sich, das ist der hammer! wird echt langsam unangenehm und ich zähle jeden tag bis zum ende....
vielleicht kommt sie ja bissl früher, ich hoffe es sehr....
lg
tuffie

 
6 Antworten:

Re: beulen ohne ende

Antwort von MadameVenus, 37. SSW am 10.04.2011, 18:50 Uhr

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir ist heute auch richtig Rambazamba im Bauch. Unser Krümelchen hat eine Vorliebe für unten links. Da ist es für die Mama immer besonders unangenehm und schmerzhaft.
Wie lange hast du noch? Bei mir sind es noch 25 Tage.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beulen ohne ende

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 10.04.2011, 19:03 Uhr

noch 27 tage...
die maus liegt in SL und drückt ihr popöchen immer schön unter meinen rechten rippenbogen... da kann man den hintern richtig ertasten!
ich hoffe so sehr, dass sie bissl früher kommt, keine ahnung wieso...
hab mir sogar schon heublumenbad geholt. aber das sieht aus wie durchfall und riecht wie erde.... kann mich irgendwie nicht überwinden und mich da rein setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beulen ohne ende

Antwort von tippi3, 36. SSW am 10.04.2011, 19:17 Uhr

Die Heublumenbäder in der SS sind auch eigentlich nicht zum reinsetzen sondernb als Dampfsitzbad (z.B. über der Toilette gedacht). Ganz normale Heublumen in der Apotheke bestellen. Kostet fast nix. 1EL pro Liter mit heißem Wasser aufgießen, in eine Schüssel, die Schüssel in die Toilette und verkehrt herum auf die Toilette setzen. So kommt es nicht zum Hautkontakt und so ist das auch eigentlich nicht gedacht

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beulen ohne ende

Antwort von Tuffie23 am 10.04.2011, 19:41 Uhr

ich hab in der apotheke achgefragt und gesagt WOFÜR ich es brauche, und die dame hat mir eine flasche mit flüssigkeit gegeben...
na 50ml als vollbad meinte sie... das zeug ist braun, stinkt und hinterlässt nette braune ränder auf der wanne... ist so "entspannend, dass man nach dem baden OHNE schaum in einer miefigen brühe nur noch eins will: DUSCHEN!"
oh mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tuffie23

Antwort von tippi3, 36. SSW am 11.04.2011, 8:02 Uhr

Wie eklig!! ASchlechte Beratung! Mach das nicht. Du sollst dich dabei wohl fühlen und nicht ekeln.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tuffie23

Antwort von Tuffie23 am 11.04.2011, 8:57 Uhr

1x hab ich mir das angetan, aber die flasche schon längst weg geschmissen. DAS ist keine vorbereitung, das ist folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.