September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 35. SSW am 15.08.2011, 20:12 Uhr

Beulen im Bauch

Ich traeume schon laenger davon, im Schweben schlafen zu koennen....

Habe diese Beulen auch und sie tun mir auch immer echt ordentlich weh. Das Wegstreicheln klappt aber auch ganz gut, ebenso wie Papas Hand und sein beruhigendes Murmeln durch die Bauchdecke.
Was ich aber gar nicht mag, bzw. auch, weil ich es nicht "wegkriege" ist, wenn der Kleine irgendein spitzes Koerperteil (ich tippe mal auf Ellenbogen) in mein Becken piekst... Boah, da krampft es mich manchmal echt zusammen, das tut wirklich weh. Und wegkraulen geht nicht, weil das so auf Leistenhoehe ist... Kann mir ja kein Loch reinschneiden, um mein Kind wegzudruecken.

Vor etwa 3 Wochen konnt ich da noch die Hand in die Leistengegend stecken und ihn etwas wegschieben, aber ich glaub, jetzt hat er nicht mal mehr Platz, um auszuweichen...

Und so langsam hab ich immer mehr den Eindruck, dass sich das Kruemelchen auch an dem miesen Raumangebot stoert,...

Seufzende Gruesse,
Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.