April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 27. SSW am 13.01.2020, 13:03 Uhr

Besucherin KH

Letztes Mal haben wir den Tag der Geburt für uns gehabt, am nächsten Tag durften dann die Omas und Opas kommen. Leider haben wir den Fehler gemacht und gesagt, die eine vormittags, die anderen nachmittags. Tja, und so stand meine Schwiegermutter bereits um halb 9 auf der Matte. Ärger mich heute noch, dass ich da nichts zu gesagt habe, war so baff und selbst noch mitten im ersten Stillen. Sie ist dann aber zum Glück auch nur ne halbe Stunde geblieben.
Dieses Mal werden wir klare Anweisungen geben: am Tag der Geburt niemanden, am nächsten Vormittag meine Eltern, und erst am übernächsten Vormittag (nicht vor 10 Uhr!!!) meine Schwiegermutter, nachmittags wollen wir die Zeit gerne für uns als Familie haben. Wann ich meinen Bruder "unterbringe", weiß ich noch nicht. Wohl am 3. Tag, muss ja eh 4 Nächte wegen Kaiserschnitt bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.