August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017 am 22.08.2017, 13:41 Uhr

Beschäftigung für Babys

Wollte mal fragen, wie ihr eure Kleinen so “beschäftigt“?
Mein kleiner Mann hat mit 4,5 Wochen num tagsüber häufiger Wachphasen. Manchmal liegt er ganz zufrieden im Stubenwagen und schaut sich um bzw. sein Mobile an. Manchmal habe ich ihn länger auf dem Schoß und er beobachtet mich gar konzentriert und macht mich teilweise nach (z. B. Zunge raustrecken). Er folgt mit dem Blick auch Spielzeug mit Glöckchen.
Was macht ihr sonst noch?

 
4 Antworten:

Re: Beschäftigung für Babys

Antwort von Hildegund am 22.08.2017, 14:22 Uhr

Werde wenn die kleine Maus etwas größer ist Finger und Zehen Spiele mit ihr spielen. Jetzt mit 13 Tagen pennt sie nur wenn sie nicht gerade trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für Babys

Antwort von Bri_Ko am 22.08.2017, 14:45 Uhr

Habe damals ganz viel mit der Maus gesprochen und hab einfach erzählt, was ich gerade so mache... Spazierengehen, ganz viel kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für Babys

Antwort von Nenilein am 22.08.2017, 20:09 Uhr

Der ist mit der Welt und seinem Körper erst mal noch genug beschäftigt irgendwann entdeckt er dann seine Füße und seine Ohren und dass er Finger hat... sogar 10!
So richtig beschäftigen musst du ihn jetzt einfach noch nicht. Ein bisschen singen, ein bisschen kuscheln, ein bisschen spazieren, ein bisschen beim Wäsche aufhängen dabei sein... Das genügt doch bei so kleinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für Babys

Antwort von Mrs M am 23.08.2017, 9:39 Uhr

Also meine mag es auch wenn Ich mich zu ihr runter beuge und ihr etwas erzähle oder vorsinge! Außerdem hat sie eine Rassel auf dem Wickeltisch liegen mit der ich sie immer ablenke! Mittlerweile schaut sie ihren Spielebogen über der Krabbeldecke oder ihr Mobile über dem Bett auch schon ganz fasziniert an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.