Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelele, 37. SSW am 18.06.2012, 9:00 Uhr

Bericht von gestern und heute 36+0:)

also ph test bei hebamme auch nicht eindeutig. war teilweise blau verfärbt. sie hat dann nen speziellen test auf Fruchtwasser gemacht. der war aber negativ. sie meinte dass mein Muttermund bestimmt sehr empfindlich ist und ab und an ein äderchen platzt durch die belastung vom Köpfchen und daher der verfälschte ph wert. der letzte Abstrich beim Doktor vor 2 wochen zeigte keine Infektion deswegen soll ich mir auch keine sorgen wegen Bakterien oder so machen. Muß am donnerstag eh zum arzt und werd ihn bitten den Ph wert nochmal zu testen. meine hebamme hat dann gestern auch gleich noch ctg geschrieben,. Also bei den wehen war mords was drauf. die alpen sind ein Scheiß dagegegn so meinte mein Mann:) aber das hatte ich bei meiner Tochter auch. meine hebamme meinte dass dadurch dass ich immer noch so schlank bin halt alles so doll ausschlägt. aber sie sind schon ziemlich schmerzhaft. habe ja die Hoffnung nicht die vollen 40 wochen kugeln zu müssen. durch diese 11 wochen Liegerei bin ich echt ganz schön angeknackst und mag nicht mehr.

 
3 Antworten:

Re: Bericht von gestern und heute 36+0:)

Antwort von Meredith, 38. SSW am 18.06.2012, 9:21 Uhr

Das kann wohl jeder verstehen, dass du jetzt genug hast. Aber ich beneide dich fast schon um deine Wehen! Ich hab so gut wie keine und wäre froh, wenn es wenigstens mal Ziehen würde.

Jetzt machst du einfach die 37. SSW noch voll und dann entbindest du! Einverstanden? :-))))

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von gestern und heute 36+0:)

Antwort von emres, 37. SSW am 18.06.2012, 10:26 Uhr

ich versteh dich auch total.
noch den einen oder anderen tag wäre toll. aber so langsam darf dein kleines auch bald kommen.
bin heute auch 36+0ssw, das klingt schon wirklich toll. das klingt nicht mehr so nach risiko.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von gestern und heute 36+0:)

Antwort von engelfritzi, 39. SSW am 18.06.2012, 12:07 Uhr

Kann dich verstehen. ich habe auch überhaupt keinen Bock mehr!!!!!

Leider kann man es nicht beeinflussen, aber wir schaffen das schon noch. Schließlich ist ein Ende in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.