September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffchen83, 21. SSW am 24.04.2014, 8:54 Uhr

Bericht von FD

Hallo Mädels,

wir waren gestern auch bei der Feindiagnostik. Es ist alles in Ordnung. Es wird eindeutig ein Junge. Alle Werte entspechen der SSW. Ich habe eine Vorderwandplazenta, was erklärt, dass mein Freund die Bewegungen vom Kleinen noch nicht spürt. GMH bei 4,5 cm. Sehr gut!:-) Die Ärztin war sehr zufrieden mit mir. Da freu ich mich!
Schönen Tag für euch.

 
5 Antworten:

Re: Bericht von FD

Antwort von Lagunee, 20. SSW am 24.04.2014, 9:04 Uhr

Oh wie schön. Freut mich zu lesen. Vorderwandplazenta hab ich ja auch und ich merke selber noch nichts von den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD

Antwort von milla_mi, 21. SSW am 24.04.2014, 10:09 Uhr

Prima, dass alles gut ist. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und die Tritte kommen schon noch so heftig, dass dein Freund sie spüren kann... meiner war richtig erschrocken, als er es am Samstag zum ersten mal gespürt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD

Antwort von Wolke80, 21. SSW am 24.04.2014, 10:13 Uhr

Schön :-)
Ich hab auch eine VWP...das heißt halt für meine Familie noch ein wenig länger warten.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD

Antwort von pinkeMelie, 21. SSW am 24.04.2014, 10:27 Uhr

das hört sich doch toll an.ich hab auch eine vorderwandplazenta aber gestern abend hat mein freund den kleinen das erstemal gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD

Antwort von krissiiiiii25, 20. SSW am 24.04.2014, 10:49 Uhr

Schön das alles gut ist!!! Ich kann es immernoch nicht richtig einschätzen ob das nun das Baby ist oder doch eher ein magen gluckern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.