Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocki311, 13. SSW am 26.12.2009, 9:37 Uhr

Bericht vom ETS

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem ich in den letzten Tagen so viel Schreckliches gelesen hatte, mochte ich, ehrlich gesagt, nicht direkt meinen Bericht vom ETS einstellen.
Am 22.12. war ich dort und hatte absolut traumhafte Werte (für mein gesetztes Alter von 38...): NT war 1,4mm und Nasenbein 2,1mm. Die Blutwerte stehen noch aus. Mein Mann war auch dabei und wir konnten unseren kleinen Wurm sehen wie er am Daumen nuckelte (!!!) und fürchterlichen Schluckauf hatte, so dass die Arme und Beine regelrecht durch die Luft (bzw. das Wasser ) flogen. Das sah so lustig aus, dass ich total lachen musste und der Arzt Probleme hatte, seinen US zu machen... Wir konnten sogar schon sehen, was es wird!
Ein Junge! Mein Gefühl war zwar eher Mädchen, aber der Arzt war sich schon relativ sicher.
Mir geht es jedenfalls super und ich war total glücklich, deswegen wollte ich nicht in die eher traurigen und negativen Berichte "reinfunken". Aber jetzt musste es mal raus!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und denjenigen, denen es schlecht geht, ganz viel Kraft und Zuversicht sowie viele, nette Leute, die Euch auffangen können.
Ganz liebe Grüße,
Monika

 
7 Antworten:

Re: Bericht vom ETS

Antwort von tamu05, 13. SSW am 26.12.2009, 11:53 Uhr

hallooo...das klingt doch gut. wenn man davon was hält. grins. ich freu mich jedenfalls für euch.


ich habe erst am 12. jan wieder termin. bin dann genau in der 16. wo und erhoffe mir auch n klienen einblick ins "geschklechterleben". hihi. bin mir irgendwe sehr sicher, dass es ein mädchen wird.

ich wünsch dir nun auch noch paar schöne tage...bis zum guten rutsch is ja noch zeit und wir sehen uns sicher noch bis dahin. lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von BiPa am 26.12.2009, 14:28 Uhr

na, das ist doch super das alles in ordnung ist !
mal ne doofe frage - was heißt ets ?

ich habe am 5.1. wieder termin und denke dann wird meine frauenärztin mir einen termin zum organultraschall oder wie auch immer das heißt vereinbaren.
fruchtwasseruntersuchung und so möchte ich nicht, aber mit 39 darf man ja mal genauer nachsehen lassen ^^.

wobei - so sicher bin ich mir gar nicht mehr, das ich das will.
ich bin doch so ein panikbär. und wenn mir ein arzt, den ich am ende gar nicht kenne, dann sagt "es könnte ein problem geben weil...." dann wirds mir total schlecht gehen.
verrückt, oder ?

lg
bipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von PurzelMama, 14. SSW am 26.12.2009, 15:41 Uhr

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Ist sicherlich beruhigend für dich gewesen das alles so gute Werte hatte. Und wie schön das ihr schon ein Outing hattet.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von Elle79 am 26.12.2009, 17:21 Uhr

organultraschall --- ich denke du meinst 3D bzw Feindiaknostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von nilorac, 12. SSW am 26.12.2009, 17:30 Uhr

oh, das freut mich zu lesen. das sind doch tolle neuigkeiten, die du ja pünktlich zum weihnachtsfest bekommen hast.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von Iceblue am 26.12.2009, 18:52 Uhr

es freut mich sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Ich habe am Montag meine NFM und bin total aufgeregt, die letzten Postings haben mich doch sehr verunsichert.
Dennoch bin ich eigentlich guter Dinge, ich fühle mich sowas von schwanger.
Mein Bauch wächst, von meinen Brüsten reden wir am besten erst gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ETS

Antwort von jansmam, 14. SSW am 27.12.2009, 8:51 Uhr

Das ist schön, mal soetwas zu lesen, kann man das Geschlecht schon so früh sehen, da bin ich mal auf morgen gespannt, ob man etwas sehen kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.