Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 14. SSW am 20.11.2009, 13:26 Uhr

belly belt :-((

hallo ihr lieben!!
ich habe gestern mein belly belt bekommen habe mich total gefreut endlich!!ich trage nämlich schon seid ein paar wochen umstandsmode!!
so hatte gehofft so kann ich meine alten hosen wieder tragen,von wegen ich bekomm meine hosen kaum noch über meinen hintern ist das normal das man jetzt schon überall zunimmt???ich mein so schlimm finde ich es nit hab bis jetzt 4 kilo drauf!!!geht auch wieder runter denk ich!!
lg
darf ab heute 14 woche schreiben freu freu

 
7 Antworten:

Re: belly belt :-((

Antwort von mai-mama, 14. SSW am 20.11.2009, 13:43 Uhr

hallo, kann dich beruhigen. in meiner ersten schwangerschaft war es genauso. meine hosen passten weder über die beine, noch über meinen hintern ab der 15. ssw. dieses mal hab ich erst 1 kilo zugenommen und das sitzt definitiv am bauch fest. trage alle meine hosen noch...naja, jedenfalls die, die hüftig geschnitten sind, denn über den bauch gehen sie auch nicht mehr! mach dir keinen kopf.
lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly belt :-((

Antwort von cereza, 15. SSW am 20.11.2009, 13:44 Uhr

hmm komisch, bei mir passen sie alle, auch in der letzten schwangerschaft, nur der bauch muss aufbleiben :) vielleicht ist einfach dein becken schon breiter geworden? es wird ja während der SS ein wenig breiter und bildet sich erst danach zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly belt :-((

Antwort von kiki-oliver, 15. SSW am 20.11.2009, 19:02 Uhr

das ist vermutlich bei jedem anders. wir sind halt alle unterschiedlich. in der ersten ss hab ich nur am bauch zugelegt und bisher ist es jetzt auch so. der eine nimmt mehr zu der andere weniger. hängt wohl auch vom startgewicht und der figur ab. frauen die mit übergewicht starten nehmen weniger zu und die mit untergewicht in der regel mehr. der eine bekommt wassereinlagerungen der andere nicht.

habe übrigens auch belly belt bestellt und vorgestern bekommen. bin schon gespannt wie ich darin ausseh, wenn der bauch erstmal richtig einpasst.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von kiki-oliver, 15. SSW am 20.11.2009, 19:54 Uhr

habe grade gesehen das es einmal hoseneinsätze belly belt genannt gibt und einmal bauchbänder. ich habe zwei belly belt bauchbänder bekommen.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly belt :-((

Antwort von skr, 17. SSW am 20.11.2009, 20:05 Uhr

mir passt noch alles umstandsmode aus der ersten ss
ich habe jetz noch nich soviel zugenommen, 1,6 kg. gut aber ich hatte auch npch speck von der ersten ss drauf.

son belt bekomme ich von meiner freundin geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly belt :-((

Antwort von Dana510, 15. SSW am 20.11.2009, 20:38 Uhr

Hallo du liebe,

oh ja bei mir ging das relativ schnell ... schon ab der 12 SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly belt :-((

Antwort von Neels, 17. SSW am 21.11.2009, 8:45 Uhr

Klar ist das normal!
Meine Ma, die ja selbst 3 Kinder hat, hat mir auch geraten Umstandsmode etwas zu groß an Beinen und Po zu kaufen ( oder von ihr nähen zu lassen), weil sie meint man nimmt möglicherweise überall zu.(Sie muss es ja wissen :-)) Bei ihr wars auch 3 mal ganz anders: bei mir hat sie 18 Kilo und nur am Bauch zugenommen, bei meiner ersten Schwester waren es dann nurnoch 11 Kilo und rundrum (eben auch an den Beinen) und bei meiner "Frühchen"-Schwester nur 9 Kilo (rundrum).
Ist zwar schade für den BellyBelt und die Hosen, aber ich rechne auch schon damit. Bisher kann ich meine Hosen tragen mit selbstgenähtem Belt. Wer weiß wie lange noch ;-)

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.