Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenka. am 10.05.2021, 19:26 Uhr

Beleidigung

Meines Erachtens geht das gar nicht, schließlich ist es deine Schwester und ich denke wenn du über deine Schwiegermutter herziehen würdest, wäre das wahrscheinlich nicht in Ordnung? Aber ist doch!!!! Nur ein Witz!!!!! - Ironie Off

Ich würde klipp und klar auf Sie zugehen und ihr sagen das du das dir und deiner Schwester respektlos gegenüber findest und Sie bitte aufhören soll über das Äußere andere Menschen herzuziehen.
Ich bin kein Spielverderber aber ab dem Punkt an dem man sich schamlos über meine Schwester lustig machen würde und das noch vor allen anderen, ich wäre geplatzt ...

Und wirklich schade das dein Mann (obwohl du ihm gesagt hast das du es nicht ok findest!!!!?) ein zweites Mal damit anfängt..

Ich bin nicht wirklich die Person die laut wird oder ständig irgendwie rumnörgelt aber da hätte ich ganz klar meinen Mund aufgemacht, nicht frech aber gezeigt das sowas Unterste Schublade ist, mehr als niveaulos.

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.