Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von loona-chan, 21. SSW am 10.12.2010, 10:43 Uhr

Beleghebamme oder nicht????

Bei meiner ersten Geburt war ich auch in einem KH ohne Kinderklinik im Haus...... das mach ich nie wieder. Es gab keinerlei grund zur annahme das was schief laufen könnte, aber leider war es so. Mein Kleiner musste eine Stunde nach der GB in der Nchbarstat in die Kinderklinik gebracht werden. Und ich konnte meinen Süßen erst drei Tage später das erste mal wieder sehen. Das war für mich sehr schlimm.

Die Hebi von damals hätte ich zwar gern wieder bei der entbindung, aber sie macht keinen Beleg Hebamendienst Aber sie hat mir versprochen wieder die nachsorge zu machen. Und das ist mir auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. FA Termin und Frage nach Beleghebamme

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und durfte mein Baby tanzen sehen! Meeeegaaaa süß!!!!! Aufeinmal ist aus einem ovalen Wesen mit Herzschlag ein kleines nach Baby aussehendem Wesen geworden, mit Beinen, Armen, bauch und Nase! Boah, ich war soooo geflasht! Ich kann es immer ...

von montmartre, 11. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.