Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai, 18. SSW am 20.09.2010, 13:23 Uhr

Beistellbettchen

Noch mal was anderes.

Eine Bekannte hat ein Beistellbettchen,sie hat es selber für ihr Baby genutzt und dann verliehen.
Nun will sie es verkaufen,neu hat es 140euro gekostet.
Jetzt möchte sie 70euro dafür,ist das noch okay,oder bekommt dann auch andere Modele neu für diesen Preis?
Kenn mich da nicht so aus,ist nur ganz schön viel,überlege ob ich da doch nur das gitterbetchen nehme,was ich geschenkt bekomme.

lg lorelai

 
5 Antworten:

Re: Beistellbettchen

Antwort von schwubsi, 21. SSW am 20.09.2010, 13:35 Uhr

Ich habe mir für Kind 3 jetzt ein gebrauchtes Babybay gegönnt. Mit all dem Zubehör, das dabei ist (Rausfallschutz, Rollen, Matratze, Nestchen) hätte es neu 300€ gekostet. Wir haben 140 bezahlt und das bekommen wir nach 6 Monaten Gebrauch auch sicher wieder. Ist für mich nur eine Art Geldanlage.

Nun kann ich natürlich nicht beurteilen, welches Bett Du genau angeboten bekommen hast. Sonst einfach mal bei ebay gucken, für wieviel die Marke so weggeht.

Bei Kind 1+2 sind wir allerdings auch nur mit Gitterbett zurechtgekommen. Ist mehr so ein kleiner Luxus.

Grüße,
schwubsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von Luna2710, 21. SSW am 20.09.2010, 14:22 Uhr

bei den ersten beiden hatten wir nur das gitterbett und es ging auch. man kann das eine gitter von dem gitterbett auch abmachen und es dann ganz nah ans elternbett schieben mit kabelbinder oÄ fixieren und dann hat man auch ein beistellbett.
dieses mal kommt das baby am anfang zum schlafen in den stubenwagen und ganz schnell zu ihrer schwester ins zimmer ins normale gitterbett. was anderes als der stubenwagen passt nicht in unser schlafzimmer und für die kuze zeit schaff ich mir kein beistellbett an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von GerneEineMama, 21. SSW am 20.09.2010, 15:21 Uhr

ich hab einfach vom gitterbett ne seite gitter abgeschraubt und nehm das als beistellbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von Klapperstorch, 21. SSW am 20.09.2010, 19:29 Uhr

Mal ehrlich ich finde 70 euro schon ein bischen viel....
Kommt aber auf das Bett drauf an.
Ich habe eins von meiner Freundin geliehen bekommen, und bin froh drüber da wir kein 1,90 großes Bett (1,60) haben und so hat jeder genug Platz.
Und ich habe mein Krümmel Nachts bei mir. für die erste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen

Antwort von alisa05, 22. SSW am 21.09.2010, 12:31 Uhr

ich nehme gleich das gitterbetchen, von beistelbett halte irgendwie nicht so viel. denn ich persönlich konnte da nicht ruhig schlafen, mir ist wichtig dass das Baby gut von 4 seiten gesichert ist.
aber jeder hat da seine Meinung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.