Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever, 18. SSW  am 18.12.2012, 20:16 Uhr

Beistellbettchen oder Wiege

Wir wollten eigentlich eine Wiege von einer Bekannten holen, die recht groß ist und unser Baby damit auch lange reinpasst. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich nicht doch ein Beistellbettchen hole. Unser Schlafzimmer ist rcht eng. Eine Wiege passt also nicht nebens Bett, sondern nur am an die gegenüberliegende Wand. Also müssen wir uns nun sowieso was neues holen. Da die Gefahr besteht, dass es wieder ne Frühgeburt wird, mach ich mir jetzt schon Gedanken über solche Sachen. Unser Sohn kam ja aus ungeklärten Gründen nach einem Blasensprung in der 33. Woche. Und ich will die wichtigsten Sachen schon selbst mit aussuchen

 
3 Antworten:

Re: Beistellbettchen oder Wiege

Antwort von Änken85, 17. SSW am 18.12.2012, 20:23 Uhr

Also ich hatte bei meiner Tochter ein Beistellbett und werde es jetzt auch fürs Zweite nutzen. Finde es einfach viel praktischer als eine Wiege, vor allem Nachts beim Stillen und wenn die Maus mal nur nen Schnuller verloren hatte, dann musste ich nicht extra aufstehen ;) Außerdem hat meine Tochter schon immer viel Kontakt gebraucht, der ist natürlich schneller und einfach im Beistellbett herzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen oder Wiege

Antwort von smile-ever am 18.12.2012, 20:32 Uhr

Unser Sohn war in der Wiege und mag heutzutage noch nicht bei uns schlafen. Das hat auch nie geklappt, keine Ahnung warum, auch wenn wir sonst ne normale Bindung haben, aber bei uns schlafen geht nicht, nichtmal wenn er krank ist. Ich hoffe, dass es mit nem Beistellbett beim Zweiten etwas schöner wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbettchen oder Wiege

Antwort von babylovemai2013, 19. SSW am 18.12.2012, 20:39 Uhr

hm da kann ich gar nicht so mitreden was besser ist...
habe fürs schlafzimmer eine wiege weil das ein geschenk meiner mutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.