März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 16.07.2018, 23:49 Uhr

bei weitem nicht fenna

das ist eine eine feststellung. siehst du doch selber. jetzt komm mal runter. gebissene hunde bellen. ihr habt es einfach falsch gemacht. DAS schadet eurem image. sonst nix. es ist euer eigenes verhalten. kritisieren möchte gelernt sein. man kann nicht dinge in den raum werfen, die nicht belegbar sind. und wenn man dann ne stufe noch runter rutscht und andre als DUMM bezeichnet, weil einem sachliche argumente ausgehen, ist das ebenfalls nicht förderlich fürs eigene erscheinungsbild.

der erwartete zuspruch kam einfach nicht. und daher seid ihr enttäuscht. blöd gelaufen

ich weiß was ich weiß, wo ich mich auskenne, wo nicht. ich bin seit 2011 in diesem forum. ihr seit ein paar wochen. das kommt einfach nicht gut, mehrere threads zu öffnen, an den pranger zu stellen und dann, bei mehrfacher bitte um belege (die es eben nicht gibt), wieder zu stänkern oder den rückzug anzutreten. stilles zeugnis des eigenen versagens. daher: hört IHR einfach auf, kümmert euch um eure schwangerschaften, wie alle hier, wir sitzen im gleichen boot bzw. bus, keiner wünscht dem andren was schlechtes und ich hoffe, dass du und die andren eine schöne schwangerschaft habt. nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.