Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 29.06.2012, 10:51 Uhr

Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Mein Mann muss morgen geschäftlich nach Ulm und wir haben kurzerhand entschieden, dass ich mit den Kids mitfahre und ich mit ihnen ins Legoland gehe solange. Hab grad die Familienkarte online bestellt.
Ich werde mich dann dezent mit dem Kleinen irgendwo auf eine Wiese knallen und mit ihm spielen oder dann lesen, wenn er schläft. Meine vier Großen ziehen lassen. Zum Mittagessen werden wir uns mal kurz treffen. Bin gespannt, was sie sagen - die wissen es noch nicht.

Was macht ihr am Wochenende?

Liebe Grüße, Littlecreek

PS: Heut nachmittag ist aber erstmal Monatseinkauf angesagt -

 
7 Antworten:

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von littlepups am 29.06.2012, 10:58 Uhr

Klingt toll, da freuen sich doch deine kids bestimmt!!

Heute müssen wir erstmal einkaufen *ich hasse es* und morgen mhm noch nichts geplant, würd gern was unternehmen! Aufjedenfall müssen wir zu schwiegereltern :-( da heben wir eigendlich keine lustz drauf! Mal eben fix ein Pflichtbesuch!

Mal sehen ich überleg mir sonst noch was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von Knubbl am 29.06.2012, 12:20 Uhr

Klingt gut, dein Plan! :)

Wir feiern den Geburtstag meines Bruders, es wird gegrillt *lecker*, und wir müssen packen, der Große fährt ins Schullandheim... Mir ist schon ganz wehmütig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von sumi1990 am 29.06.2012, 12:35 Uhr

oh das ist aber eine tolle überraschung von euch :) können sich eure kids glücklich schätzen solche coolen ellis zu haben *daumenhoch*

wir haben hier altstadtfest.... wir schaffen dann unseren paul zur oma und gehen heute chinesisch buffet essen *mmmhhhhh lecker* und danach in die stadt (verdauungsspaziergang) morgen entspannen, spontan entscheiden (vor allem ausschlafen und in ruhe ausgiebig frühstücken) und sonntag holen wir unser sonnenschein wieder :) also wenn ich es bis dahin aushalte

und der rest????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von Sandyyy am 29.06.2012, 13:19 Uhr

Wochenende?! Ja ist so ne Sache. Sind wie jede Woche sonntags zum grillen bei den Schwiegereltern eingeladen. Die letzten 4 Wochen waren wir schon nicht. Also muss ich wohl diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von 22Anne1989 am 29.06.2012, 14:06 Uhr

Das ist doch toll :) Da werden se sich sicher ganz dolle freuen :)

Mein Mann muss leider heute Abend bis Morgen früh nochmal arbeiten....dann Samstag morgen nach der Arbeit haut er sich bis Mittag ins Bett und danach fängt dann unser gemeinsames Wochenende an :) Bis Sonntag Abend ^^ Wir werden es wohl wie immer eher ruhig angehen lassen...vorallem bei der Hitze die ja so bleiben soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von Babybauch1993 am 29.06.2012, 16:22 Uhr

na dann wünsche ich euch mal viel spaß (:
und das es euch auch gefällt :)

aber hey du bist bei mir in der Nähe ich wohne in Ulm :D

Lg Jasmin mit Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht's morgen zum ersten großen Ausflug

Antwort von ina91 am 29.06.2012, 16:57 Uhr

Wir treffen uns morgen erst mit der ganzen Familie von meinem Freund und am Sonntag ist dann Familientreffen mit meiner kompletten Familie im Zoo angesagt :-)

Echt sowas findet nur einmal im Jahr statt und dann ausgerechnet auf einem Wochenende....
Wird bestimmt super anstrengend aber was solls
Freue mich ja irgendwie auch mal alle wieder zu sehen
Bin überhaupt erstmal gespannt weil viele Jonas zum ersten Mal sehen :-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.