August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee, 40. SSW am 12.08.2011, 16:55 Uhr

Bei mir ist es so weit...

Hallo alle zusammen,
so jetzt sitze ich hier seit heute morgen in der Hoffnung, dass es ganz schnell geht.
Kurz zur Info ich hatte am Montag morgen ja die Eipol Lösung und hatte dann den ganzen Tag mensartige Schmerzen die aber nicht sehr stark waren.
Dienstag wurden die dann etwas doller und abends ging dann mein Schleimi ab. Woraufhin ich auch dann Wehen bekam aber nur alle zehn Minuten. So dann bin ich um eins ins Bett und als ich morgens aufwachte war alles vorbei :(
Schleimi ist mir weiterhin bis Donnerstag Mittag abgegangen aber Wehen hatte ich nur vereinzelt.
Ich dachte schon alles wäre vorbei bis ich heute morgen um drei mit Wehen aufwachte. Die pendelten dann so zwischen fünf und sieben Minuten. Mein Mann meinte so gegen fünf ich soll ins Bett kommen. Gesagt getan nur leider taten die Wehen im liegen echt sehr weh und ich bin nach 20 Minuten wieder aufgestanden. Geh ins Wohnzimmer und siehe da meine fruchtblase ist geplatzt.
Daraufhin fingen die Wehen gleich alle drei Minuten an. Ich Sachen gepackt und auf ins KHaus.
Leider war dort aber mein MuMu erst fingerdurchlässig und die haben mich nach kurzer Zeit am CTG wieder nach Hause geschickt.
Ich solle wieder kommen wenn meine Wehen mind für zwei Stunden alle drei Minuten regelmäßig sind.
Heute Vormittag war ich gut dabei nur bin ich dann am Nachmittag gegen zwei so müde gewesen dass die Wehen dann erst wieder alle fünf Minuten und dann alle sieben Minuten kamen und dann hab ich sogar ein zehn Minuten Nickerchen gemacht. So jetzt sind wir wieder gut dabei, hoffe doch dass das bald was wird. Wenn nicht muss ich morgen früh wieder hin zum Einleiten.
Lieben Gruß
Agata die bald kuscheln darf (hoffentlich)
PS: sorry fürs lange Posting!

 
7 Antworten:

Re: Bei mir ist es so weit...

Antwort von _yakari_, 40. SSW am 12.08.2011, 16:58 Uhr

Ui klingt ja spannend, leider auch ziemlich anstrengend :( Drücke dir die Daumen dass es nun richtig losgeht und du schnell kuscheln darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist es so weit...

Antwort von Bivi76 am 12.08.2011, 18:07 Uhr

Wie? Die schicken dich mit Blasensprung wieder nach Hause? Das kann ich ja garnicht verstehen!

Ich wünsche dir, dass es dann bald mal los geht!! Nicht, dass du noch an mich rankommst mit 40 Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist es so weit...

Antwort von keinnamemehrfrei, 39. SSW am 12.08.2011, 18:21 Uhr

na dann mal frohes schaffen und fröhliches kuscheln wenn du es geschafft hast :o) aber ich bin genau wie bivi äußerst entsetzt darüber das sie dich mit nem blasensprung nach haus schicken. okay, zu haus kann man sich die zeit etwas schöner vertreiben, aber nach nem blasensprung kann es auch mal etwas schneller von statten gehen dachte ich.... haben die gesagt du SOLLST nach haus oder du KANNST nach haus falls du willst?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi & keinnamemehrfrei

Antwort von Ummee, 40. SSW am 12.08.2011, 19:01 Uhr

Die haben mich nach Hause geschickt und ich bin es halt immer noch. Das System hier in England läuft bisschen anders :S
Meine Wehen wollen sich auch nicht einpendeln und auszuhalten sind sie auch noch. Das Problem war halt das mein MuMu noch nicht auf war.
Ich glaube ich lege mich etwas hin, habe Angst dass ich noch die ganze Nacht vor mir herwehe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi & keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.08.2011, 19:29 Uhr

achso :o) na dann leg dich mal hin und nutz die wehenfreie (nervige) zeit um kraft zu sammeln, die brauchst du ja spätestens morgen früh :o))))))) ich drück dir die daumen das alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi & keinnamemehrfrei

Antwort von Ummee, 40. SSW am 12.08.2011, 19:57 Uhr

Ich wünschte ich hätte keine Wehen und würde einfach auf morgen warten, nur habe ich die. Diese sind aber nicht regelmäßig drei Minuten sondern manchmal 3,5 dann 4 dann 4,5 und dann kommt die nächste erst nach fünf Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist es so weit...

Antwort von tine_goodcarl, 40. SSW am 12.08.2011, 20:32 Uhr

Hui, das ist ja spannend. Aber ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an, dass es ganz schön krass ist, dass Du mit Blasensprung nach Hause geschickt wirst. Wünsche Dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.