April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoNiEm, 4. SSW am 14.08.2022, 9:14 Uhr

Bei euch auch?

Guten Morgen! Ja das kenn ich auch…. Mache mir auch total den Kopf über andere! Was sagen sie, was denken sie, ist es richtig?!? Manchmal muss man einfach einen gesunden Egoismus haben und an sich selbst denken was man will! Ich war viele Jahre krank und 2016 habe ich mein drittes verloren, dann wegen der Krankheit konnte ich keine Kinder bekommen. Seit ca 1,5 Jahren hab ich die Zusage von meinem Arzt, ja wir dürfen bzw ich kann ein drittes bekommen. Was mich dieser Wunsch schon viele viele Jahre begleitet. Naja und so vergehen die Jahre, das meine zwei bereits12 und 10 sind. Wo es jetzt endlich geklappt hat. Ich bzw wir müssen damit klar kommen nicht die anderen. Und denke ja, jede Veränderung oder Umstellung ist erstmal negativ gestimmt. Aber du wirst sehen deine Kids werden es lieben und es wächst mit in die Familie ein, als würde es schon immer dazu gehören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.