Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny am 16.06.2020, 21:01 Uhr

Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Da ich mich schon beraten lassen habe und mir eine bestellen werde, dachte ich noch daran, diesen wundervollen Tipp meiner Arzthelferin aus der Frauenarztpraxis, mit euch zu teilen.

Es gibt auch einen online Shop, und eine Servicenummer mit super lieben Personal.

https://www.milchwiese.de

Um die Versandbedingung zur Hand zu haben, wo und wie geliefert wird, habe ich noch den Info link dazu gegeben.

https://www.milchwiese.de/versand

Ich hoffe das es der einen oder anderen zu sagt.

 
5 Antworten:

Re: Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Antwort von Monia93, 19. SSW am 16.06.2020, 22:07 Uhr

Hallo aus dem November :) bei uns kann man auch in jeder Apotheke einen leihen. Dafür braucht man nur ein Rezept vom FA. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Antwort von vegeta-bunny am 16.06.2020, 22:24 Uhr

Bei meiner wollten die 100 Euro Kaution haben. Und die muss bestellt werden und es kann ein paar Tage dauern. Bei der Milchwiese wenn ich anrufe nur 50 Euro und sie liefern halt auch nachhause, oft schon am nächsten Tag.

Auf mich wirkte es unkomplizierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Antwort von Mamilugbaby7, 33. SSW am 17.06.2020, 0:55 Uhr

Mus man da eib Pfand da lassen von 100€ oder so ?Weil dann kann ich mir au eine kaufen die günstiger ist und wenn ich se nimma brauch verkaufen .Finde das Schwachsinnig fürs Mieten au noch Geld da zu lassen ,was man au erstmal haben muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Antwort von Mrs_Oui, 35. SSW am 17.06.2020, 2:06 Uhr

Hallo
Die 100 Euro Kaution bekommt man ja wieder. Dient ja nur dazu, dass man das Gerät nicht verkauft oder pfleglich damit umgeht.
Bei uns kann man auch in den Apotheken eine Leihen für 3 Monate, mit Rezept.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Antwort von MamiMaria am 17.06.2020, 5:47 Uhr

Klasse danke für den Tipp - schau ich mir gleich an. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder zu viel haben werde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.