April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beckvonne am 25.09.2008, 14:13 Uhr

@Beckvonne

Hallo!!!!
Also ich muss ja sagen, das die Geburt deiner kleinen für dich ja auch ein Horror gewesen sein muss.Wegen Not-KS und so.
Ich wusste ja schon vorher das die Wahrscheinlichkeit groß ist, das meine Plazenta wie bei der 1. SS nicht richtig arbeiten würde. Aber deswegen wurde ich ja auch alle 14 Tage von anfang an untersucht.
Ins KH bin ich dann am 16.04 wegen Wehen gekommen. Habe dann Wehenhemmer bekommen, wollten die Geburt soweit wie möglich rauszögern. Aber bei der Doppleruntersuchung hat der Arzt dann gesehen, das Marik die letzten zwei Wochen nicht mehr gewachsen ist und hat dann beschlossen ihn am 19. zu holen.War ganz schön erleichtert als er dann da war.
Hatte nämlich ganz schön bammel, das alles gut geht.Denn irgendwie habe ich immer wieder an die erste Geburt gedacht.Aber als ich Marik dann hab schreien hören, war alles andere erstmal vergessen.Marik kam dann erstmal für die 1. Nacht in den Inkubator und am nächsten Tag dann ins Wärmebettchen.Und am 1.Mai durften wir dann endlich nach Hause!!!!
Durftest du mit deiner kleinen gleich nach Hause??
LG
Yvonne mit Marik und*Yannick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.