August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 22. SSW am 31.03.2022, 11:52 Uhr

Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Hallo zusammen :)

Hatte vor paar Tagen schon ein post gemacht .

Ich hatte vor paar Tagen meine Symptome geschildert und dadurch raus bekommen das es mein beckenboden ist .

Schlafe seitdem mit dem Kissen zwischen den Beinen morgens ist erst alles gut und nu. Wenn ich Stunden lang sitze wegen arbeit und dann aufstehe das so abnormal weh das ich watschel wie ne Ente.
Habe ein bauchgurt bestellt der heute ankommt aber was kann ich noch machen ? :(

Und zweites Thema hatte ab und an immer son flattern gespürt seit 3 Tagen knapp glaube ich nicht mehr :( hab Angst wie immer das was nicht stimmt aber laut Foren merkt man sie dann wohl erst ab 24 Woche regelmäßig Oder ? beim Ultraschall liegt die auch immer mit Kopf Hände usw zu mir also nach innen.

Das ganze macht mich so wuselig diese Angst die Schmerzen usw das man gar nicht das genießen kann :(

Sorry für mein mimimimi

 
3 Antworten:

Re: Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Antwort von Btby am 31.03.2022, 12:34 Uhr

Mir hilft wirklich wenig zu laufen. Ich bewege mich nur noch mit Fahrrad vorwärts.
Abends ab und zu mal im Vierfüßler ausruhen.

Was die Kindbewegung betrifft, es wird gerade hier im Forum suggeriert das man sein Kind bereits direkt nach der Befruchtung spürt. Was einfach Blödsinn ist und mir meine Frauenärztin auch noch mal bestätigt hat. Ich bekomme mein 4. Kind und habe es ungefähr in 22. oder 23. Woche das erste Mal gespürt. Und zwar sehr sparsam!
Also hab keine Angst, bald spürst du es ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Antwort von Piathewitch, 22. SSW am 31.03.2022, 14:13 Uhr

Hay ich danke dir für deine Antwort

Mit den Bewegungen bin ich beruhigt
Hatte ja häufiger schon mal nen flattern nun immer stille weiß auch nicht ob ich das auxh 3 Tage nicht mitbekommen hab wenn was gewesen ist .

Hoffe einfach alles ist gut nächste Woche Freitag habe ich nächsten Termin :)

Die Angst ist einfach immer da und wird bleiben denke ich :)

Aber vielen vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Antwort von Bumbelbeebutt, 21. SSW am 01.04.2022, 19:54 Uhr

Hallo Piathewitch,

Zum Beckenboden kann ich leider nichts sagen.
Aber Kindsbewegungen hab ich schon sehr früh gehabt (ab Woche 17). Mittlerweile sogar richtig schöne Tritte und trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass ich den Krümel mal 1-2 Tage nicht oder nur ganz minimal spüre. Ich denke die regelmäßigen Bewegungen kommen erst später.
Wenn ich mal länger nichts spüre lasse ich den Papa lauschen. Der bestätigt mir dann immer ein Blubbern. Das ist schön für uns beide und beruhigt mich < 3
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.