Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzyme am 15.02.2021, 10:24 Uhr

Beckenboden Levator abgerissen

Hallo zusammen! Bin leider fix und fertig. Habe heute erfahren, dass sich mein Verdacht bestätigt hat und ich einen Levatorabriss habe. Gibt es hier im Forum noch jemanden mit diesem Schicksal? Wie habt ihr es gemerkt und wie meistert ihr euer Leben mit der Diagnose? Hat sich jemand mal operieren lassen? Wäre dankbar für alle Infos!

 
1 Antwort:

Re: Beckenboden Levator abgerissen

Antwort von kleene162 am 15.02.2021, 12:38 Uhr

Oje. Das ist gar nicht schön. Ist er richtig abgerissen, oder nur eingerissen?

Ich hab damit keine Erfahrung und kann dir somit leider auch keine gute Antwort geben. Hab grade mal rechargiert und muss sagen, dass ich wahrscheinlich alles machen würde um die möglichen Folgen zu umgehen. Jedoch gibt es wohl keine OP Technik, die die Funktionalität des Muskels wieder gänzlich herstellt. Dennoch würde ich alles Versuchen. Und sehr akribisch am Beckenbodentraining dran bleiben, insofern möglich ..

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden

Hallo ihr lieben, An die, die vielleicht schon kind/Kinder haben. Habt ihr auch so fiese beckenboden Probleme? Direkt nach der Geburt der kleinen 2 1/2 Jahre her, hatte ich eine atonische nachblutung und die Ärzte konnten gerade noch ...

von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.