Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 24. SSW am 31.10.2015, 20:12 Uhr

Bebivita

Also wir haben jetzt nen müller bekommen und der hat bebivita. Ich kenn das gar nicht. Habt ihr erfahrungen mit dieser marke???
Ist ja schon um einiges günstiger als ale... Und h.pp.bitte gebt mir doch eure erfahrungen.

 
14 Antworten:

Re: Bebivita

Antwort von sterntaler82, 17. SSW am 31.10.2015, 21:31 Uhr

Bebivita ist ein Tochter unternehmen von hipp! Also ich kamm mit den Gläschen immer gut klar und kenn auch einige dieit der Milch sehr zufrieden waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 31.10.2015, 21:43 Uhr

*aus dem März einschleich* Nachdem mein Sohn sich abgestillt hatte, hat er trotz allem noch ein paar Milchflaschen bekommen und bekommt die Milch von Bebivita bis heute. Es war die einzige Sorte, die ihm nicht wieder hoch kam. Ich bin zufrieden damit und ich meine, dass sie in den Tests ebenso gut abgeschnitten hat, wie andere Sorten. Auch das Obstpürree hab ich gekauft und fand es nicht schlechter als das andere. :) Günstig heißt nicht immer schlecht.
Meine Hebamme hatte mir diese Sorte empfohlen, da die Milch wohl generell von vielen Babys gut vertragen wird und recht bekömmlich ist. Er bekommt heute noch ein bis zwei Tassen von der Kindermilch und ich habe sie auch - bevor ich auf Kuhmilch umgestiegen bin - für den Milch-Getreide-Brei genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von ewunia27, 26. SSW am 31.10.2015, 21:46 Uhr

Bebivita gibts auch bei lidl.

icj habe es zwar nicht von beginn an gefüttert ( hab gestillt) hätte aber keinerlei bedenken.
ich habe mit dieser milch die gleichen erfahrungen gemacht wie mit beba, aletemil und aptamil: ist das wasser zu heiss oder zu kalt, klumpte sie. Ist aber nun 6 jahre her, mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von efp050911, 24. SSW am 31.10.2015, 22:46 Uhr

ich habe mal eine zeitlang bebivita genommen. war super, wir hatten keine probleme.

Aber das musst du dann testen, was dein Baby verträgt, nicht jedes kind verträgt jede Nahrung.

ich bevorzuge Milasan, das bekommt man aber leider nicht überall, ist wohl ein Typisches Ostprodukt. :) ich selbst habe schon milasan bekommen und meine kinder auch die meiste zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von ewunia27, 26. SSW am 31.10.2015, 23:39 Uhr

Bebivita gibts auch bei lidl.

icj habe es zwar nicht von beginn an gefüttert ( hab gestillt) hätte aber keinerlei bedenken.
ich habe mit dieser milch die gleichen erfahrungen gemacht wie mit beba, aletemil und aptamil: ist das wasser zu heiss oder zu kalt, klumpte sie. Ist aber nun 6 jahre her, mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von efp050911, 24. SSW am 01.11.2015, 0:30 Uhr

Bei uns imLidl gibt es kein bebivita, sondern Milasan. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Winterbaby16, 25. SSW am 01.11.2015, 12:44 Uhr

Fragst Du jetzt wegen den Gläschen für Deine kleine oder wegen der Milch für Dein Baby?
Ich kenne nur die Gläschen, da ich alle drei gestillt habe.

Bebivita soll wohl ein Ableger von Hipp sein.
Alete z.B. hatte ich früher mal was negatives gehört.... außerdem war die Konsistens zu "dünnflüssig" im Gegensatz zu Hipp, das fand ich beim füttern immer blöd.
Ist aber schon einige Jahre her.

Ich kann Dir Bebivita neben Hipp auf jeden Fall empfehlen (wenn die noch so sind wie früher).


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von JessieFee, 27. SSW am 01.11.2015, 12:57 Uhr

Mein Kleiner bekommt die Gläschen von Bebivita und wir sind zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Annett5, 24. SSW am 01.11.2015, 14:03 Uhr

Wo ich noch Gläschen gegeben habe ,habe ich nur bebevita genommen.beim 3 .und 4. Kind gab es keine Gläschen mehr .Hatte Anfangs noch Notreserven die sie nicht wollten und habs aufgegeben .So haben sie immer vom Tisch mitgegessen .ganz normal gewürzt. Ich selber war e bissl traurig dass ich nicht naschen konnte vom Schokobrei und Pfirsisch /Maracuja. Beim 5. Hol ich garnichts mehr an Gläsern .Milch hatte ich von einen anderen Anbieter da dass stillen bei mir nicht klappte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Himbeere90 am 01.11.2015, 14:15 Uhr

Beides gut, sowohl die Gläser, als auch die Milch! Wir haben am Anfang PRE genommen, danach dann normal. Sogar für den empfindlichen Magen/Darm unserer Tochter gut.

Allerdings ist es bei uns immer sehr sehr schnell ausverkauft! Und die bekommen teilweise nur 1x in der Woche was neues. Daher sollte man davon auf jeden Fall immer eine auf Vorrat haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von viki34, 24. SSW am 01.11.2015, 14:46 Uhr

Frage wegen den gläschen und säften. Milch trinkt sie seit dem 9 monat mil.um.l.davor wurde sie gestillt. Möchte dieses baby auch stillen..mal schaun wie ich das hinbekomme.da ja unsere dan knapp 19 monate sein wird..wenn das nächste da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Bärchen27, 28. SSW am 01.11.2015, 20:23 Uhr

Also wir haben mit der Milch gute Erfahreung gemacht, aber die Gläschen gehen gar nicht (auf jeden Fall die fürs Mittagessen, die obst waren in Ordnung). WIr haben immer selber gekocht und haben für den Urlaub eine Notfallreserve mitgenommen und da mochte er die von Bebivate überhaupt nicht (Rind mit Kartoffel und noch was oder so) und noch ein anders was ich für mittags geholt hatte. Die rochen aber wirklich nicht lecker und schmeckten aber Geschmäcker ind ja bekanntlich unerschiedlich.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von viki34, 24. SSW am 01.11.2015, 21:05 Uhr

Hab heute mal den grießbrei Vanille von bebivita probiert. I ch fand er roch grauenvoll und war picksüss. Und die kleine riecht jetzt noch aus dem mund. Sie hat ihn gegessen am na...aber ich fand ihn bähh ...schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita ist günstig, da nicht BIO

Antwort von Mimi987 am 02.11.2015, 15:55 Uhr

Hey,
Ich schleich mich kurz ein.
Bebivita ist so günstig, da es im Gegensatz zu fast allen anderen NICHT bio ist.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.