September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibär10 am 11.10.2010, 10:08 Uhr

beba sensitive

Ich benutze das beba sensitiv auf anraten meiner Kinderärztin..
Also mein Großer hatte auch Blähungen, aber mein Muckel hier übertrifft meine schlimmsten Vorstellungen....Kirschkernsäckchen, Sab simplex, Lefax, rumtragen, Windsalbe , Camomilla Kügelchen....nichts hilft. Er hat schon am 3. Lebenstag schlimm mit Bauchschmerzen angefangen. Im KH habe ich Aptamil Pre gefüttert und zu Hause dann auch. Dann hat mir meine Kinderärztin zu Aptamil Comfort geraten - hat er aber nicht getrunken. Dann habe ich auf den Rat meiner Hebamme Humana 1 gefüttert - hat ihm super gut geschmeckt, Blähungen wurden aber schlimmer. Dann hat mir meine Kinderärztin das beba sensitiv empfohlen...
Am 1. und 2. Tag als ich es ausprobiert habe - himmlische Ruhe - das liebste und zufriedenste Baby der Welt....
Doch dann ging alles von vorne los...und da das beba sensitiv auch eine HA Nahrung ist, schmeckt sie natürlich nicht so doll - also trinkt er wieder nicht so viel wie er soll. Er ist sowieso nicht so ein guter Trinker.
Finde das mit der bebevita interessant, traue mich aber nicht mehr eine andere Nahrung auszuprobieren...ist ja auch nicht so gut fürs Bäuchlein.
Schreib mir doch von deinen Erfahrungen, falls du es ausprobierst!!
VG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.